Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Am 23. März erscheint der Nürnberger Flughafen von Captain7 / 29 Palms / LimeSim für den Microsoft Flight Simulator. Wir haben die Gelegenheit genutzt und uns den Airport der fränkischen Metropole schon mal angeschaut. Kann die MSFS Version genauso überzeugen wie die P3D und X-Plane Umsetzung?

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Raphael
2 Jahre zuvor

Moin, das AddOn wird 19,95€ kosten und bei den Entwicklern kommt noch LimeSim bei der MSFS Umsetzung dazu 😉

Grüße aus EDLP

RaphaelD
Team
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Raphael

Geiler Typ!

Raphael
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Raphael

dito

Steven
Steven
2 Jahre zuvor

Sieht nice aus. Ich finde man erkennt die Qualität der Umsetzung an der Darstellung der Bodentexturen. Bei den meisten Airports sind diese Texturen noch deutlich schlechter umgestzt als im P3D.

Hoffe das sich noch mehr Entwickler wie Captain7 mühe bei den Texturen geben. Denn die meisten anderen Veröffentlichungen sind bisher leider nur sehr mittelmäßig.

Kai
Kai
2 Jahre zuvor

Absolut top! Wird ein Pflichtkauf für mich!
Und wie es aussieht, ist die Performance auch sehr gut; da schwächelt die Donations/Freeware, die bereits am Markt ist, doch gehörig (jedenfalls bei mir).

Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor

Schöne Scenerie, eigentlich wie alle Werke von Denen. Für mich sehe ich aber keinen Mehrwert unbedingt diesen Airport zu kaufen. Ich besitze bereits die Freds Version von EDDN. Reicht mir um dort zu Starten oder zu Landen.
Mal wieder Arbeit und Zeit verschwendet.Es gibt noch viele weiße Flecken, warum also wieder mal das doppelte Lottchen ?
Leider ist diese Praxis fast schon zur Tradition geworden.

Könnte dich auch interessieren:

Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.