Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx hat hausintern den Flughafen Prag entwickelt und vor circa vier Wochen für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. In Foren und auch in unserer Kommentarspalte gab es nicht nur positive Stimmen.  In unserer neuen Reihe Shortcut haben wir uns den Airport in aller Kürze angeschaut. 

Falls ihr Review Wünsche habt, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Orbx hat hausintern den Flughafen Prag entwickelt und vor circa vier Wochen für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. In Foren und auch in unserer Kommentarspalte gab es nicht nur positive Stimmen. In unserer neuen Reihe Shortcut haben wir uns den Airport in aller Kürze angeschaut. 

Orbx Prag MSFS

  • Texturen 8.0
  • 3D Modellierung 8.0
  • Umgebung 7.0
  • Detaillierung 6.0
  • Nachtumsetzung 6.0
  • Unser Gesamtergebnis
7.0
Leserbewertung: Wie ist eure Meinung zu diesem Addon?
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Luca Schneider
Luca Schneider
8 Monate zuvor

Ich finde die neue Reihe toll, jedoch ziehe ich Reviews in Form von Text den Videos vor. Es wäre schön, die “alten” Reviews ebenfalls zu haben.

Dreamliner
Dreamliner
8 Monate zuvor

Gut gemacht Thomas.Kurz und knackig serviert! Schöner Airport aber die Nummer mit den fehlenden Fahrzeugen im Anflugbereich würde mich ebenfalls stören.

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
8 Monate zuvor

Ich finde Video gut. Ich will das Produkt ja sehen, zzgl. utra-hochauflösende Detail Bilder hier anfügen fände ich spitze.

trackback

[…] Orbx hatte Prag vor kurzem auch für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. In einem Shortcut haben wir uns den Platz angeschaut. […]

Könnte dich auch interessieren:

SU und WU kennen MSFS-Fans bereits als Abkürzungen, jetzt kommt eine neue dazu: Das AAU I, kurz für "Aircraft and Avionics Update I" steht den Open Beta-Nutzer:innen des Microsoft Flight Simulator jetzt zur Verfügung. Vor allem die Cessna Longitude bekommt mit dem Update einige Verbesserungen.
Über die Schönheit dieses polnischen STOL-Flugzeugs namens Wilga lässt sich genüsslich streiten, zweckmäßig ist sie aber auf jeden Fall. Mit extremer Motorleistung werden aerodynamische Missstände verdeckt - und bis zu drei Segelflieger geschleppt. GotFriends hat heute die Wilga für den MSFS veröffentlicht. Wir haben sie schon vorher getestet.
27 Monate und 27 Updates später haben die Schöpfer:innen des Microsoft Flight Simulators jetzt bekannt gegeben: Bereits 10 Millionen (virtuelle) Pilot:innen sind im Microsoft Flight Simulator fliegen gegangen. Satt sei man deshalb aber noch lange nicht.