Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx hat hausintern den Flughafen Prag entwickelt und vor circa vier Wochen für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. In Foren und auch in unserer Kommentarspalte gab es nicht nur positive Stimmen.  In unserer neuen Reihe Shortcut haben wir uns den Airport in aller Kürze angeschaut. 

Falls ihr Review Wünsche habt, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Orbx hat hausintern den Flughafen Prag entwickelt und vor circa vier Wochen für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. In Foren und auch in unserer Kommentarspalte gab es nicht nur positive Stimmen. In unserer neuen Reihe Shortcut haben wir uns den Airport in aller Kürze angeschaut. 

Orbx Prag MSFS

  • Texturen 8.0
  • 3D Modellierung 8.0
  • Umgebung 7.0
  • Detaillierung 6.0
  • Nachtumsetzung 6.0
  • Unser Gesamtergebnis
7.0
Leserbewertung: Wie ist eure Meinung zu diesem Addon?
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Luca Schneider
Luca Schneider
2 Jahre zuvor

Ich finde die neue Reihe toll, jedoch ziehe ich Reviews in Form von Text den Videos vor. Es wäre schön, die “alten” Reviews ebenfalls zu haben.

Dreamliner
Dreamliner
2 Jahre zuvor

Gut gemacht Thomas.Kurz und knackig serviert! Schöner Airport aber die Nummer mit den fehlenden Fahrzeugen im Anflugbereich würde mich ebenfalls stören.

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
2 Jahre zuvor

Ich finde Video gut. Ich will das Produkt ja sehen, zzgl. utra-hochauflösende Detail Bilder hier anfügen fände ich spitze.

Könnte dich auch interessieren:

Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.