Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einem kleinen Update zur Kodiak wartet SWS auf. Nach der Veröffentlichung von SU10 plane man einige signifikante Änderungen für den Turboprop in den MSFS zu bringen. Dies betrifft hauptsächlich das Handling des Fliegers, auch die Wassersportler unter euch dürfen sich freuen.

Seit SU8 hatte die Kodiak zu wenig Power. Doch dank des neuen Flugmodells habe man dies berichtigen können. Auch um die Pitch-Achse wurde das Fluggefühl angepasst. Einige Kunden beschwerten sich darüber, wobei man hier bislang das Problem bei den kurzen Yoke-Achsen sah. Mit etwas tweaken konnte SWS hier Verbesserungen erzielen. 

Die Amphibien-Version sei im Grundsatz fertig. Das Flugmodell steht, die Schwimmer-Kodiak schwimmt und nur noch letzte Feinabstimmungen sind vorzunehmen. Sobald dies geschehen ist geht die virtuelle Umsetzung zum finalen Check zu Daher, dem Hersteller der originalen Kodiak. Man plane das Update, sowie die Amphibien-Version, nach dem Release von SU10 in den Simulator zu bringen. So kann man bereits von neuen, weiteren Features des Sim Updates gebrauch machen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.