Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Da ist das Ding. Wir dürfen heute Abend im Livestream die PC-12 im Werk abholen und uns die Umsetzung von SWS (SimWorks Studios) anschauen. Wir freuen uns riesig auf die Maschine. Tommi und Rafi werden euch gemeinsam den Flieger vorstellen.

Viel mehr muss man nicht sagen, außer, dass die Vorfreude groß ist. Wenn ihr mitfliegen möchtet dann könnt ihr das gerne auf VATSIM machen. Die Route wird von Bouchs LSZC nach Aalen-Elchingen EDPA gehen. Bis heute Abend, 20 Uhr!

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.