Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Für die Open Beta von Sim Update 10 des Microsoft Flight Simulators wurde ein weiteres Update veröffentlicht. Die Fixes sind diesmal übersichtlich – unter anderem wurde die Geschwindigkeit der Drohnen-Kamera wieder reduziert. 

Das Update wurde gestern allen Nutzer:innen präsentiert, die sich per Insider-App für die Open Beta des Microsoft Flight Simulator eingeschrieben haben. Der offizielle Release des 10. Sim Updates soll Ende August an den Start gehen. Dabei soll es weitere Verbesserungen in der Grafikleistung geben. Unter anderem soll dann der Degradation-Bug Geschichte sein: Bei diesem sinken die Bildwiederholraten bei vielen Nutzer:innen auf dein einstelligen Bereich bei längeren Flügen.

Das Changelog wurde gestern im MSFS-Forum zeitgleich zum Release veröffentlicht:

Crash Fixes 1.27.14.0

  • Several crashes have been fixed across the title
  • Fixed crash when exiting after loading an aircraft with XML gauges.

SDK:

  • Fixed tools compatibility issues

  • Fixed Platform Toolset support for Visual Studio 2022

  • Fixed a crash at exit with vector placement

Activity:

  • Fixed scenario where bushtrips progress returned to 0% after updating builds

SimConnect:

  • TaxiPoint (and also Taxiway data) are now available through NavData API

  • Fixed a bug which alters the last fields of returned structure

General:

  • Change drone camera speed to 30

  • Fixed a scenario where HDR was not working

  • Fixed a scenario where exposure brightness increases too quickly when looking towards instruments

  • [Xbox] Remove leisure boat slider as it was not relevant on this platform

  • Fixed building texture flickering that could occur on Xbox

  • [VR] Fixed a bug where World Scale modification was not saved

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Captain Nemo
Captain Nemo
3 Jahre zuvor

Ich habe das Update probiert und trotz einer Rtx 3070 und einem i9 10900k lief das Update auf DX11 und 12 echt mies. Sogar bei Tod 100! Ich hoffe, dass das final Release besser wird.

ryk
ryk
3 Jahre zuvor

Mir ging es ähnlich, habe den Eintrag zu Steigerung der Performance hier gefunden
https://www.flightsimulator.blog/2022/07/25/performance-boost-tricks/

Was tatsächlich etwas geholfen hatte war die Deaktivierung Intel Virtualization im BIOS

Könnte dich auch interessieren:

Weihachten steht vor der Tür. Und da soll man sich ja bekanntlich eine Freude machen. Darum hat Julius dafür gesorgt, dass Rafi endlich mal den X-Plane installiert. Und Tommi ist dafür mal nach ⁠Ecuador ⁠gereist. Und natürlich muss man sich unter einem anstehenden 737-Release von PMDG auch wieder mit Senftube ins Gefecht stürzen. Und dann hat sich Julius auch noch einen Airport ausgesucht, bei dem man gerne mal einen Föhn bekommt. Also hört jetzt rein in euren Lieblingspodcast zum Flusirundumschlag.
Die Entwickler Aerosoft und ToLiss geben ein ausführliches Update zum aktuellen Stand ihres Langstrecken-Flagschiffs dem Airbus A340-600 Pro – diesmal zwar ohne neue Bilder, dafür aber mit offenen Worten zur Release-Planung und dem Fortschritt hinter den Kulissen.
Wraps, Rückblicke, Replays und Checkpoints gehören mittlerweile fest zum Jahresabschluss eines jeden Simulanten. Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns über die Zusammenfassung unserer virtuellen Erlebnisse. Auch Laminar Research hat für dieses Jahr einen Rückblick auf die Roadmap für 2025 geworfen und gibt einen kleinen Ausblick auf die Zukunft des X-Plane 12.