Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Hotfix ist gestern erschienen und sollte allen Tester:innen bereits beim Start des MSFS zum Download angeboten worden sein. Wie bei den letzten Sim Updates, ist auch die neunte Version vor Release als Open Beta im Test. Wer testen will, kann die Open Beta per Xbox Insider App bekommen. 

RELEASE NOTES 1.25.5.0 FLIGHTING UPDATE

If you are playing on PC, some packages in your community folder may not have been updated and, as a result, may have an unexpected impact on the title’s performance and behaviour.
Please move your community package(s) to another folder before relaunching the title if you suffer from stability issues or long loading times.

  • Fixed missing animations on ground vehicules, live traffic, jetways and windsocks
  • Fixed a crash at boot for uninitialized variables affecting FSUIPC, SPAD and other simconnect protocols
  • Fixed a 100% repro crash on DX12 for the Nvidia GTX1060 in the hangar with some aircraft
  • Fixed an issue that could prevent cockpit interactions in VR
  • Fixed an issue that could make runways, taxiways and aprons disappear under specific circumstances
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die La-7 ist ab sofort als Early-Access-Modul verfügbar. Der Preis liegt bei 39,99 US-Dollar. Damit wechselt das Projekt von der langen Entwicklungsphase in den regulären Verkauf und ergänzt das WWII-Segment von DCS World um einen späten sowjetischen Frontjäger.
Nach einer langen Wartezeit ist der „Flying Pencil“ nun offiziell für den Microsoft Flight Simulator erschienen. Aerosoft hat für dieses Projekt erstmals mit den Airbus-Spezialisten von ToLiss zusammengearbeitet, um den markanten Langstreckenjet mit einer Systemtiefe umzusetzen, die weit über den Standard hinausgeht.
Heute im Laufe des Tages soll es nun soweit sein. Das Ergebnis der wohl überraschendsten Ankündigund der letzten FSExpo rollt für alle Simmer aus dem Hangar, denn der A340-600 welcher von Aerosoft in Kooperation mit ToLiss entwickelt wurde steht zum Kauf bereit. Natürlich wollen wir uns das Flugzeug auch in seiner finalen Form live mit euch anschauen.