Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einer neuen P3D Version heißt es zeitgleich auch warten bis die FSLabs Airbusse aktualisiert wurden. Erst dann lassen Sie sich wieder installieren und nutzen. Dies ist soeben geschehen, ab sofort könnt ihr die neue Version der Luftbusse unter der bekannten Download-Seite runterladen. Dieser unterstütz damit nun auch den Hotfix 1 der P3D Version 5.1. 

Changelog

  • P3D V5.1 Hotfix 1 kompatibel
  • kleine Fehler behoben (z.B. NEW CRZ ALT rounding issue)
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.