Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im dritten Teil zeigen wir euch, wie ihr die Aerosoft CRJ sicher auf den Boden bringt. Wir schauen uns die Anflugplanung sowie die dazugehörigen Eingaben in das FMC an. Wir besprechen auch die relevanten Angaben auf den Anflugkarten. Nach der Landung bringen wir den Flieger noch sicher ans Gate und beenden den Flug in Berlin. Bitte entschuldigt die Verzögerung, die Aufnahme und Nachbearbeitung waren dann umfangreicher als gedacht.

Das Tutorial richtet sich klar an CRJ Anfänger und nicht an Voll-Profis. Den ersten Teil und/ oder zweiten Teil verpasst findet unter den beiden Links.

Bitte bedenkt, ich bin kein realer Pilot und die angewendeten Procedures können natürlich von der Realität abweichen. Der Spaß steht im Vordergrund, wir wollen das ihr abheben könnt und das ohne großen Frust. Wir freuen uns natürlich auf Anregungen und Kritik und nehmen auch gerne Vorschläge für Tutorials entgegen. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, abonniert unseren YouTube-Kanal.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich bemalt er virtuelle Flugzeuge. Aber jetzt war es mal an der Zeit, Hardware unter die Lupe zu nehmen. In diesem Gastbeitrag hat Michael alias Atarium die MOZA AB9 Force Feedback Base mal genauer angeschaut. Was kann das Force-Feedback-Monster am heimischen Schreibtisch?
Gut drei Monate ist es nun her, dass Aerosoft das zumindest vorläufige Aus, von Jo Erlend und Lukas Vezyroglous, Paris Charles-de-Gaulle Entwicklung bekanntgab. Nun ist bekannt welches Szenerie-Projekt als nächstes aus der Hand der beiden Entwickler erscheint. Es gibt Espresso, statt Café au Lait.
Flightsim Studio hat die Tecnam P2012 Traveller V2 am 17. September als native Version für den MSFS 2024 auf dem PC veröffentlicht. Mit einer neuen VIP Kabine stehen nun sieben Kabinenlayouts zur Verfügung, außerdem wurden unter anderem FADEC, TKS Enteisung und Sound überarbeitet. Besitzer der MSFS 2020 Version können für 9,95 Euro upgraden, Marketplace und Xbox sollen in den kommenden Wochen folgen.