Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Vorschauvideo zur MSFS-Erweiterung “Antarctica Vol. 1 – British Rothera and Beyond”, hat Aerosoft jetzt nicht nur die Umsetzung des britischen Airports (EGAR) an der Spitze der Antarktis gezeigt, sondern auch neue Vorschaubilder der kommenden Twin Otter. Seit mehreren Monaten arbeitet Aerosoft schon an der Umsetzung des Turboprops für den Microsoft Flight Simulator, unter anderem mit der Hilfe Hans Hartmanns.

Im Video ist das Flugzeug jetzt in verschiedenen Innen-  und Außenansicht zusehen, gepaart mit der Inszenierung des kommenden Add-ons: Mit Antarctica Vol. 1 – British Rothera and Beyond will Aerosoft die Rothera Station in den Microsoft Flight Simulator bringen. Die Features des Add-ons sind dabei im Video zu erkennen: 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Peter
Peter
2 Jahre zuvor

Boh ey, müsst ihr einen friedlichen Simmer so erschrecken? ?

Beim Lesen der Überschrift hab ich schon befürchtet, das Projekt sei zumindest pausiert, oder gar gestoppt, so wie die Geschichte mit den AI Liveries….

Markus
Markus
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Peter

Hab mich auch erst so erschrocken, aber dann über den tollen Trailer gefreut.

trackback

[…] bereits angekündigt, hat Aerosoft heute mit “Aerosoft Antarctica Vol. 1 – British Rothera and Beyond” […]

Könnte dich auch interessieren:

Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.