Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wieder bewegte Bilder des verrückten Hundes: Leonardo Software hat ein weiteres Video veröffentlicht, das die Umsetzung der MD-82 für den Microsoft Flight Simulator bei der Landung zeigt – in gewohnter Geräuschkulisse. In 4K zeigen die Entwickler ihr Produkt beim Anschneiden des Localisers inklusive Abfliegen des Gleitpfades gefolgt von manueller Landung mit zugeschaltetem Autothrust. Leonardo hatte in den vergangenen Wochen immer wieder kurze Video-Snippets zur Maddog veröffentlicht. Gerade was das Cockpit angeht, scheint die Arbeit schon weit vorangeschritten sein und Fans des Klassikers können so vielleicht auf einen baldigen Release hoffen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Andrew
Andrew
4 Jahre zuvor

That looks like the approach into Cagliari Elmas. Watched these landing in real life a couple of times while on holiday there 🙂

The approach gets sloppy on short final, and the flare is not right yet. Is this an issue with MSFS possibly? Nice to see more of the high-end, procedurally based addons coming to the new simulator.

Maybe I will try out the new version sooner rather than later 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Das Rowsfire B107 Standard Edition bringt realistisches B737 Cockpitgefühl. Das Einsteigerpanel deckt 90 % der Kernfunktionen ab und kombiniert Realismus und Benutzerfreundlichkeit zugleich.Ob für erste Cockpitprojekte oder Upgrades bestehender Setups das B107 bietet ein authentisches Simulationserlebnis für Einsteiger und fortgeschrittene Nutzer gleichermaßen.
Und da ist es nun, das lang ersehnte Update der TFDI MD-11 für den MSFS 2024. Nativer Support, neue Features für beide Simulatorversionen und eine Unmenge an Bugfixes sind Inhalt der neuen Version. Für Besitzer der Collectors Edition kostenlos, für den Rest kostet das Update 5 Dollar.
Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.