Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Verlauf des Sonntages wird Leonardo eine neue Version der drei Maddog Varianten veröffentlichen. Dabei handelt es sich um die erste Aktualisierung nach dem Release des MD83/88 Expansion Packs. Adressiert werden primäre die gemeldeten Fehler. Neue Features sucht man vergebens.

Wie immer kann das Update über ein erneutes Herunterladen des Installers bezogen werden. 

Changelog ******1.2b158******

FIXED
  • fixed issue with FMS wrongly sequencing WPs in certain procedures
  • fixed issue with FMS not handling not-idle segment during approaches
  • fixed wrong empty weight in flight_model.cfg (all three variants)
  • fixed issue in liveries installer which caused downloaded 83/88 liveries to have wrong overhead texture
  • fixed issue with ground de-icing
  • fixed missing ‚WXR ON‘ alert on PFD when radar powered on ground
  • fixed missing WX tilt on ND when value changed
  • fixed issue with wrong INDEX values in Load Manager’s W&B page
  • fixed issue with TCAS delivering wrong RA in certain situations
EFFECTS
  • improved performance of smoke effect;
SOUNDS
  • fixed missing radio-rack fan sound;
    MODEL
  • fixed VC dome light gap between front cover and lateral box
  • fixed brake pedal animation
  • fixed issue with MD-83 aux fuel panel integral light
OTHER
  • overall performances optimisation of glass gauges and displays
  • ‚chocks‘ do not force anymore sim parking brakes
  • incremented effectiveness of manual trim (yoke or assigned buttons)
  • removed ‚engines on‘ from OOOI ‚OFF time‘ logic
  • added option in maddogx.ini to disable ND clickspots.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.
Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.