Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seit über anderthalb Jahren ist die BAe 146 von Just Flight inzwischen für den MSFS verfügbar. Der anfänglich fehlerbehaftete Vierstrahler hat sich nach zahlreichen Updates zu einem passablen Flieger gemausert. Vor ein paar Tagen erschien nun Update Nummer 10.

Für ca. 65 € ist der britische Regionaljet bei Just Flight zu bekommen. Die BAe 146 war der erste komplexe Flieger vom britischen Entwickler für den MSFS. Kunden können die neue Version der BAe über das Kundenkonto herunterladen.

Changelog v 0.1.10:
  • EFB random failures only triggering when the failure menu is open – fixed
  • Weather radar added
  • Cruise speed (KTAS) shown in menus is now correct
  • Unable to cancel MWS attention getters during MWS test – fixed
  • Updated interactive checklists
  • Configuration warning no longer requires aileron trim to be exactly neutral
  • TMS failure annunciator on MWS now illuminates during MWS test
  • EFB aircraft page text fields sometimes blank when inputting values – fixed
  • EFB METAR error – fixed
  • EFB brightness setting is now restored whenever the EFB is switched off and back on
  • TMS panel selectors now rotate in correct direction when using a controller
  • Flap lever now works correctly when using a controller
  • Upper and lower beacon lights now flash at different rates, like on the real aircraft
  • Landing, taxi, wing and logo light colours tweaked for better match to real aircraft
  • Minor livery fixes
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Entwickler Digital Aeronautics hat seine erste Eigenentwicklung für den Microsoft Flight Simulator 2020 veröffentlicht: den Mil Mi-2 Hoplite. Zum Release kommunizierte das Team Details zu Preisgestaltung, Entwicklungsphilosophie und der geplanten MSFS-2024-Version.
Grinnelli Designs hat den F-100D Super Sabre in DCS World veröffentlicht. Mit dem Early Access Release landet einer der bedeutendsten Kampfflugzeuge des Kalten Krieges in der Simulation, inklusive eines Features, das taktisch neue Wege öffnet.
Mit GFX veröffentlicht TriTriSim ein neues Add-on für den Microsoft Flight Simulator, das sich gezielt auf die Darstellung atmosphärischer Effekte rund um Flugzeuge konzentriert. Der Fokus liegt dabei weniger auf Systemtiefe, sondern vielmehr auf visuellen Ergänzungen, die insbesondere bei dynamischen Wetterlagen und in bestimmten Flugphasen zur Geltung kommen.