Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

SimWorks Studios hat das angekündigte Update für die Kodiak 100 veröffentlicht. Neben einigen Fehlerbehebungen bekommt die Kodiak auch mehr Systemtiefe. Ab sofort müsst ihr aufpassen wir ihr euren Busch-Turboprop behandelt.

Das letzte Update für die Kodiak wurde im März diesen Jahres veröffentlicht und entheilt ausschließlich Fehlerbehebungen und Verfeinerungen. In der neuen Version 1.2 kommt nun auch eine Fehlersimulation in die Kodiak 100. Heraussticht natürlich ein Engine Failure aufgrund von Überstrapazierung. Auch der Starter kann bei nicht sachgemäßer Bedienung Schaden nehmen. Kunden können das Update ab sofort kostenlos über ihren entsprechenden Online Shop beziehen. Der Streamer TwoCats hat sich exklusiv die neuen Features angeschaut. 

Changelog of Kodiak 100 Series II v1.2.0 || May 30, 2022, Released June 3, 2022
  • Fixed missing Ignition switch sound
  • Fixed bug where aircraft noses down when autopilot disengages
  • Fixed typo in units of flap autotrim system
  • Added TAWS INH annunciation on PFD
  • Modified TAWS TEST warning to not play if TAWS INHIBIT is on
  • Corrected idle fuel flow and improved consumption at lower ends
  • Implemented custom ITT logic
  • Implemented engine hot starts
  • Implemented engine failure due to overstress, overtorque, overheat
  • Implemented starter failures over time or with abuse.
  • Implemented fatigue persistence for engine and starter
  • Specified 0 heaters in pilot AC zone
  • Corrected AC temperature initialisation
  • Added ESP system
  • Added fuel starvation when flying at 0G or less
  • Fixed propeller drag and speeds at lower end of spectrum
  • Corrected Air Conditioning initialisation temperatures
  • Fixed wing leveller functionality
  • Added VR touch controller support
  • Created PFD & MFD cameras
  • Fixed some duplicates and errors in some cfg files
  • Code cleanups

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jencas
Jencas
1 Jahr zuvor

Wer den Stream sucht und ihn, wie ich, nicht hier findet, nehme diesen Link:
https://www.twitch.tv/videos/1315966132

Tommy
Tommy
1 Jahr zuvor

Bin mal gespannt, wann dieses Update im Marketplace auftaucht. Auf das Update von EDDK von Aerosoft warte ich schon Wochen. MS gibt’s anscheinend nicht frei.🤔

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.