Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

18 27 22 FlightSimulator

Black Square sind die Experten, mehr Systemtiefe und analoge Instrumente in Standardflugzeuge des Microsoft Flight Simulator zu bauen. Auch wenn mit der Bonanza und Baron jetzt bald neue Flugzeuge kommen, denken die Entwickler auch an die Produktpflege. Die Caravan und King Air haben ein jetzt Update bekommen.

Das Update integriert auch unter anderem die jüngsten Verbesserungen des Aircraft and Aivonics-Update I, bei dem Working Title das GNS530 und GNS430 angepasst und verbessert hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Carenado arbeitet weiter daran, sein Portfolio aus FSX und P3D Zeiten, in den MSFS zu bringen. Der nächste Schritt wurde nun heute dabei gemacht, mit dem Release der Dornier Do228.
Die Rafale C ist das Rückrad der französischen Luftwaffe, welche als eine der stärksten weltweit gilt. Passend zum französischen Nationalfeiertag haben AzurPoly nun den Trailer und viele Detailinfos zur kommenden Rafale veröffentlicht, welche bereits diesen Sommer in unserem MSFS 2024 landen dürfte.
Weiter geht das muntere Teasern von iniBuilds, sowohl Szenerie-seitig, als auch bei den Flugzeugen. Frisch wurde der "Welcome Trailer" für die anstehende Chicago O'Hare Szenerie veröffentlicht, welche noch in dieser Woche erscheinen soll.