Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Während sich der X-Plane 12 immer weiter der finalen Version nähert und man den Release förmlich schon riechen kann, sind auch die Jungs von FlyJSim nicht untätig und verbessern und ergänzen ihre Dash 8 für den beliebten Simulator.

Ganz frisch ist heute die Version 1.26 veröffentlicht worden, die mit einigen neuen Features aufwarten kann.

Das Update brauch keine erneute Aktivierung und kann wie immer über den Store oder den SkunkcraftUpdater heruntergeladen werden.

Wie immer wollen wir euch die Patch-Notes natürlich nicht vorenthalten

1.26
Date :December 12th 2022

## FMS:
– Add support for pilot routes.
– Add APPR PLAN page in FPL/MENU 2 when an approach is linked into the flight plan.
– Add MAP DISPLAY page to select visibility of missed approach legs.
– Improve FIX page UX to match real unit.
– Improve airport database loading logic.
– Revert de-sensitisation of the glideslope signal when no DME is available.
– Fix airports missing from the database in XP12 due to new runway surface codes.
– Fix some symbols being exported, leading to stack corruption on some Linux installs.
– Harden Flight Guidance Computer against bad input data.
– Fix AF/CF sequencing.
– Remove some unneeded logging.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jonas
Jonas
1 Jahr zuvor

Kleine Ergänzung. Die 1.27 wurde heute direkt nachgeschoben.
Changelog:
## FMS:
– Fix database crash when airports don’t have a valid ICAO region.
– Fix flight plane unlinked from Nav page on restore from standby.
– Fix intercept computation error near start of long TF legs (LPAZ18.ETROX

Könnte dich auch interessieren:

Anfang September war es so weit: Bei uns und vielen anderen Medien und Blogs konntet ihr detaillierte Infos zum neuen Microsoft Flight Simulator nachlesen. Dafür wurden Journalisten und Medienvertreter nach Arizona eingeladen, für ein Event, in dem der MSFS24 vorgestellt wurde und ausprobiert werden konnte. Die eineinhalbstündige Präsentation, die vor Ort gehalten wurde, kann jetzt auf YouTube noch einmal angeschaut werden.
In den kommenden Wochen will Microsoft im Livestream die Köpfe hinter dem MSFS24-Content vorstellen. Den Anfang haben gestern Nick Sdoucos und Marwan Gharib von FlightFX gemacht, die als 1st Party Developer an drei Flugzeugen für den Standardbestand des Microsoft Flight Simualtor 2024 arbeiten.
Im Rahmen des Microsoft Flight Simulator 2024 Preview-Events, hatten wir auch die Möglichkeit, mit den Machern des Flugsimulators für ein Gespräch zusammenzusitzen. Mit dabei Entwickler von Got Friends und WorkingTitle, Jörg Neumann, Sebastian Wloch und David Dedeine. Schaut jetzt rein für die Frage, wie wichtig Afrika für den MSFS ist, was den Karrieremodus ausmacht und wie die Flugphysik im neuen MSFS24 werden soll.