Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Entwicklerteam von Eagle Dynamics hat jetzt im neuesten Newsletter bekanntgegeben, dass die De Havilland Mosquito im DCS bedeutende Verbesserungen erfährt, insbesondere im Bereich des Fahrwerks. Das neue Multikomponenten-Physiksystem für das Fahrwerk simuliert die Dynamik von Reifen und Stoßdämpfern separat, was zu einem realistischeren Bodenverhalten des Flugzeugs auf dem Boden führt. Wer die Einsatzgebiete der Mosquito im DCS kennt, weiß, dass die Maschine auf unterschiedlichsten Böden landen kann – oder muss. Hier will DCS mit mehr Immersion punkten.

Das Supercarrier-Modul von DCS wird ebenfalls intensiv weiterentwickelt. Ein neues Feature wird die Airboss-Funktionalität (PRIFLY-Deck) sein, die dem Flugbetrieb einen neuen Grad an Realismus und Funktionalität verleihen soll. Der Airboss bietet einen umfassenden Überblick über das Flugdeck und ermöglicht die direkte Steuerung von Kurs und Geschwindigkeit des Flugzeugträgers. Zudem befindet sich der Briefing-Raum in fortgeschrittener Entwicklung und soll eine immersive Missionsvorbereitungsphase für Einzelspieler- und Mehrspieler-Piloten bieten.

Die Mosquito-Verbesserungen werden im nächsten Open-Beta-Update verfügbar sein, und das Team ermutigt zur Teilnahme an Diskussionen im offiziellen Forum. Der Fortschritt am Supercarrier-Modul wird weiterhin verfolgt, während das Airboss-Feature und der Briefing-Raum kontinuierlich verfeinert werden. 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach der allgemeinen Veröffentlichung des AI-Verkehrs vor einer Weile arbeitet das Team von BeyondATC nun an der nächsten großen Änderung des ATC-Tools. Dabei nehmen sie sich einer der häufigsten Kritiken an dem Tool an, welchem oft vorgeworfen wird, nur gescriptet zu funktionieren.
Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.