Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Erst ein Hotfix, dann ein Update, dann das World Update IV. So beschreiben es jetzt die Entwickler bei Asobo im neuesten Development-Update:

Based on recent feedback from the community about the flaps issue that was introduced in World Update III, we decided to address the issue as quickly as we can and to publish a hotfix next week. As that will require thorough testing, we will be pushing back both Sim Update III and World Update IV by a week.

Das Klappen-Problem hatte sich mit dem letzten World Update eingeschlichen. Hier berichteten Nutzerinnen und Nutzer sofort von einem massiven Anstieg des Auftriebs bei der Nutzung der Klappen. Während sich die Community hier in der Zwischenzeit mit einem User-Fix helfen muss, will Asobo diesen Fehler in der kommenden Woche mit einem Hotfix wieder ausbügeln. Davon betroffen: Das World Update IV. Die Verschönerung von Frankreich und Benelux rutscht damit in den April.

Im weiteren Post nutzt Asobo noch die Möglichkeit, alle kommenden Add-On-Hersteller anzupreisen. So wird nicht nur der CRJ von Aerosoft/Digital Aviation erwähnt, sondern auch der iniBuilds Beluga – und hier handelt es sich um eine Verwechslung. iniBuilds arbeitet zwar am Beluga und der Verbesserung der A300 – allerdings nur für X-Plane; ohne Pläne, dieses Add-On in den Microsoft Flight Simulator zu bringen. iniBuilds hat derzeit nur ein Flugzeug-Add-On für den MSFS geplant: Den Airbus A380. Hier zeigten die Briten schon erste Außenansichten.

Das gesamte Development-Update findet ihr hier.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
elgreco111
elgreco111
1 Jahr zuvor

Kann nur sagen Chaos pur ohne Hilfe von Usern wäre das Teil kaum lauffähig, Dank an dieser Stelle

simmershome
1 Jahr zuvor

Ich habe bei den Buchmachern in London 1 Pfund darauf gesetzt, dass im nächsten Update keine neuen Bug produziert werden. Die Quote/Chance , dass dies eintritt , steht zur Zeit bei den Buchmachern bei 1: 100.000. ?

maverick1968
maverick1968
1 Jahr zuvor
Antwort auf  simmershome

Mein Bauchgefühl sagt mir die Buchmacher haben schlechte Karten.

Lothar
Lothar
1 Jahr zuvor

Die sollten lieber die gesamte Power in eine vernünftige und sehr performante Grundlage stecken. Aber Asobo kann halt nur Objekte erstellen. Nur davon haben die wirklich Ahnung.

Könnte dich auch interessieren:

Der Eurofighter in der Entwicklung, die F-4E näher am Release: Heatblur hat derzeit mehrere Eisen im Feuer. Doch auch das Bestandsmaterial wird gepflegt. Für die F-14A und F-14B im Digital Combat Simulator ist jetzt neues Material in Form von einer Single-Player-Kampagne erschienen.
Ehviator hat mit Videos zum Microsoft Flight Simulator und zur realen Luftfahrt bereits über 10.000 Follower auf YouTube sammeln können. Als 757-Copilot eines kanadischen Operators gehört er außerdem zum Team von BlueBird Simulations. In einem kurzen Video zeigt der Pilot jetzt neue Details der kommenden 757, die BlueBird in den MSFS bringen will.
Warum saß man früher in der 747 auf dem Jumpseat und warum fallen die Türen in der MD-11 im Flug nicht ab? Es sind mal wieder die weltbewegenden Fragen der Flugsimulation, welchen Rafi, Tommi und Julius auf den Grund gehen. Und diesmal mit Unterstützung - Cockpitlyrics ist in dieser Folge am Start und gemeinsam besprechen wir aktuelle Themen: Lohnt sich die SWS Dash 7? Und was steuert eigentlich den Autothrust in einer 747? Hört rein für den lyrischsten Austausch zu eurem Lieblingshobby!