Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eigentlich hat VerticalSim bisher nur Szenerien für X-Plane gebaut. Doch mit einer Umsetzung des kleinen Flugplatzes Plant City (KPCM) haben sich die Entwickler jetzt auch an eine MSFS-Szenerie gewagt. Für 5,49 Dollar gibt es die Szenerie des kleinen Platzes jetzt bei VerticalSim. Plant City liegt zentral in Florida zwischen Tampa und Orlando und könnte für viele Simpilotinnen und Simpiloten eine Basis für Sightseeing-Flüge sein.
VerticalSim arbeitet außerdem noch an einer Umsetzung des Flugplatzes Sarasota (KSRQ) an der Westküste Floridas, das verrät ein Blick in den Webshop.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.