Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor einer Woche haben wir über den ersten Payware-Helikopter für den MSFS berichtet. Die Macher der Freeware EC-135, bieten den H-145 zum Early Access kauf an. Allerdings bekommt ihr, zum jetzigen Zeitpunkt, dafür keinen Gegenwert. Erst wenn der virtuelle Hubschrauber einen gewissen Stand erreicht hat, wird er den Frühkäufern zugänglich gemacht. Daher ist ein Kauf bislang, grob gesagt, reines Glücksspiel. In einem YouTube Video zeigen die Entwickler nun weitere Bilder der H-145, erklären deren Ziel und geben einen Einblick in die aktuelle Entwicklung. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
simmershome
2 Jahre zuvor

Das was da gezeigt wird gibt es bei den einschlägigen 3D Tradern fertig zu kaufen zwischen 150 und 200 Dollar pro Modell und in allen gewünschten Formaten. Komplett mit Lizenz und commerzieleller Vertriebserlaubnis in eigenen Projekten.

Die eigentliche Arbeit beginnt aber erst und davon ist noch nichts zu sehen.

Also sollen sie doch erst mal was machen. Da sind doch alles Leute mit erheblichen Programmierkenntnissen, wie wir eingangs im Video gesehen haben. Ich frage mich echt ob die es nötig haben , vorweg Almosen einzusammeln. Und gleichzeitig nicht mehr zeigen können , als sich ein Interessierter in den 3D Shops detailiert anschauen kann.
Und ja es ist üblich die Grundmodelle einzukaufen und auch nicht verwerflich.

Das hier mutet aber eher wie Bettelei auf hohem Niveau an. Das mag verstehen wer will.

simmershome
2 Jahre zuvor
Antwort auf  simmershome

Und bevor wieder einer wild losschimpft hier ein Beispiel von Dreien aus einem Shop
https://www.cgtrader.com/3d-models/aircraft/helicopter/military-attack-defense-modern-helicopter-airbus-h145m

Könnte dich auch interessieren:

Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.