Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Schöne Bescherung? Otmar Nitsche alias Wing42 arbeitet derzeit an der Umsetzung der Boeing 247D für den Microsoft Flight Simulator. Mit neuen Bildern meldet sich der Entwickler jetzt im Forum des Microsoft Flight Simulators zu Wort: Das Außenmodell ist fast fertig, der Rest könnte noch vor Weihnachten fertig werden.

“Das 3D-Modell ist zu 99 Prozent fertig, es bleiben nur Dinge wie Cargo, Vereisung und bessere Fenster”, heißt es in dem Forumspost. “Die Animationen sind ziemlich fertig und programmiert, nur wenige Hebel fehlen im Cockpit. Das Flugmodell kommt sehr gut voran und sie fängt an, sich wie die alte Dame zu benehmen, die sie ist.”

Doch nicht nur die äußeren Werte schreiten vorran: “Die Boeing 247D wird die erste Umsetzung unserer Prop-o-Tronic-Physik-Engine für eine realistischere Systemsimulation enthalten! Ich werde zwar nicht alle Funktionen, die wir für FSX/P3D hatten, einschließen können, aber es wird genug coole Sachen in diesem Add-on enthalten sein, um ihm den Prop-o-Tronic-Batch zu geben.”

Ob es mit dem Release noch vor Weihnachten klappt? “Ich hoffe, aber wir werden sehen, ob wir es schaffen! Es bleibt noch viel zu tun”, so Wing42.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.