Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach dem Honda Jet will FlightFX mit dem Vision Jet den nächsten kompakten Bizzer in den Microsoft Flight Simulator bringen. Laut FlightFX ist dieser jetzt in der Beta-Phase gelandet – mehr Infos sollen in Kürze folgen. 

In Discord hat FlightFX am 10. Oktober den Übergang in die für die Entwickler sicherlich heiße Phase angekündigt:

Wir haben hier bei FlightFX einige wichtige Meilensteine erreicht. Daher ist es Zeit für ein Update. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die Vision Jet Beta 1 hochgeladen wurde und im Laufe des Tages in den Händen des Beta-Teams sein sollte.

Wir werden alle Rückmeldungen des Teams so schnell wie möglich verarbeiten und auf dem Weg dorthin Updates bereitstellen. Wir wissen, dass alle begeistert sind, und wir sind es auch. Wir sehen uns in den Lüften.

Auf dem Discord von FlightFX gab es in den vergangenen Wochen auch visuelle Einblicke zum kommenden Einstrahler. Ein Video zeigt dort auch, wie sich der Vision Jet anhört. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.