Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die regelmäßigen Wasserstandsmeldungen zum Stand der Entwicklung bei PMDG durch Robert Randazzo haben mittlerweile eine gewisse Tradition. Nun wurde die erste Ausgabe des Jahres 2024 veröffentlicht. Dabei geht es wie immer nicht nur um die Flugsimulation, sondern RSR plaudert auch über seine Historie, das aktuelle Starkregen Ereignis in Amerika und wie es seinem Hundewelpen geht.

Interessanter für uns Simulanten ist aber sicherlich der aktuelle Stand der Entwicklung und des Betatest der anstehenden 777 von PMDG. Diese geht wohl derzeit gut voran und es wurden schon hunderte Bugs in der Beta gefunden und behoben. Mit einem alsbaldigen Release sollte man jedoch trotzdem nicht rechnen, da sie noch keinen Release Zeitpunkt geplant haben und vor dem Release auch noch mehrere Wochen an Previews planen, welche die Features der 777 zeigen sollen.

Und auch zu der 737 gibt es noch ein paar Updates. So ist seit diesem Donnerstag der aktuellste Stand der Baureihe im internen MSFS-Marktplatz für PC-Nutzer verfügbar. Und auch auf der XBox scheint es voran zu gehen, denn hier konnte PMDG nun mit einem neueren Testbuild des Flugzeug die Probleme beim UFT eingrenzen und an Asobo kommunizieren.  Es besteht also Hoffnung, dass mit einem der anstehenden Sim Updates diese behoben werden können. Zum Schluss soll es noch ein Schwung Updates für die 737 Liveries im MSFS Marktplatz geben, welche bisher in den Microsoft Prozessen feststeckten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
theex0r
theex0r
3 Monate zuvor

Einfach herrlich wieviel der Typ schreiben kann ohne wirklich etwas zu sagen.

Aber: Nicht weiter schlimm. Die Freude auf die 777 ist weiterhin ungetrübt. Ein gutes Flugzeug wird es ganz sicher werden.

TDFI hat ja leider via Discord schon bekannt gegeben das der MD11 Termin diesen Monat auf keinen fall zu halten ist.

Peter.F
Peter.F
3 Monate zuvor

Ich habe nix gegen Pmdg ,aber diese Community Quatsch gehört abgeschafft

Malte
Malte
3 Monate zuvor

Angela Merkel und Robert würden sehr gut klarkommen. Ich erinnere mich noch an ihre Reden mit im Prinzip 0 Aussagekraft.

Sennah
Sennah
3 Monate zuvor

Na das ist doch mal ein ‚Wumms‘

Tobi
Tobi
3 Monate zuvor
Antwort auf  Sennah

Ich würde sogar sagen: „Doppelwumms“! 🙂

Hans
3 Monate zuvor
Antwort auf  Tobi

Eher ein Triple-“Wumms” !

(sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen 🙂 )

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.