Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Viele wegen führen zum Ziel, wenn es darum geht die Eigenheiten und Systeme eines neuen Flugzeuges zu erlernen. Für wen Handbuch wälzen oder das Studium von YouTube Videos nichts ist, für den hat User „Don Rudi“ eine Freeware-Trainigskampagne in Nevada für die Aerges Mirage F1 erstellt.

In insgesamt 16 Missionen könnt ihr den Umgang mit dem Flugzeug, Waffeneinsatz und Navigation trainieren. Abgerundet wird das ganze Paket durch ein kleines englischsprachiges Handbuch, welches 28 Seiten umfasst und die einzelnen Trainingsaspekte näher beleuchtet, ohne zu überfordern. Die Kampagne kann in den DCS-User Files heruntergeladen werden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der DCS Kampagnenspezialist Reflected Simulation kündigt eine Neuauflage seiner ersten Missionssammlung an. In "The Big Show" muss der Spieler mit seiner Spitfire in 12 Missionen allerhand Aufgaben bewältigen. Aufgrund der ursprünglichen Ausdehnung der Normandie-Karte war dies allerdings nicht immer historisch korrekt möglich. Das soll sich nun ändern.
Wie steht es eigentlich um den A330 von Aerosoft? Das war eine Frage, die auch am vergangenen Wochenende häufig in Lelystad am Aerosoft-Stand gestellt wurde. Die Bürener haben jetzt mit einem kleinen Post auf der A330-Produktseite geantwortet.