Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flights Bilderflut in der Entwicklung von Add-Ons sollte mittlerweile bekannt sein. Mittlerweile führen die Briten daher auch wie andere Hersteller einen eigenen Development-Blog. Und dort finden sich neue Insights zur PA-28R Arrow für den Microsoft Flight Simulator. 

Die jüngste Einträge zu Just Flights Simulation der Piper Arrow zeigen dabei die Innenansichten des schwarzgehaltenen Cockpits, aber auch die verschiedenen Bemalungen. Die Briten bringen die Piper basierend auf den Avionik-Assets des MSFS mit eigenen Ergänzungen wie dem EFB, durch das sich diverse Option und visuelle Ergänzungen einblenden lassen. Lange kann der Release der Sportmaschine wohl nicht mehr dauern: “Minor Tweaks are complete”, heißt es im Just Flight-Blog.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Er war für längere Zeit weg von der Bildfläche, jetzt ist er zurück: Der iniBuilds A320 ist wieder in die Open Beta des Microsoft Flight Simulator zurückgekehrt. Zum kommenden Sim Update 15 wird er Teil des regulären Sims und damit auch für XBox-Fans ein neuer Airbus, der mehr Systemtiefe mitbringt.
Das Terrain vom Digital Combat Simulator erweitert sich. Schon länger wird an einer Afghanistan-Karte gearbeitet. Jetzt scheint die Veröffentlichung näherzurücken. Die Afghanistan-Map kann zumindest schon mal bei Eagle Dynamics vorbestellt werden.
Nach dem die Entwicklung der TFDI MD-11 durch einen Bug  mehrere Wochen ausgebremst wurde, bewegt sich nun die Statusleiste wieder in Richtung Komplettierung. Aktuell steht sie bei 91 Prozent, noch zwei Meilensteine fehlen um die 100% zu erreichen. Im April soll es soweit sein.