Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der noch neue Entwickler ZIM Scenery, hat auf seiner ganz frischen Facebook-Seite, neue Previews seiner kommenden Tokyo-Narita Szenerie veröffentlicht. Diese kommen kurz nach der Veröffentlichung von Drzewiecki Design Narita. Angekündigt hat ZIM die Szenerie schon vor längerer Zeit, ungefähr gleichzeitig mit Drzewiecki.

Folgen kann man dem Projekt nun somit neben FSDeveloper, auch auf Facebook. Narita von ZIM, war ursprünglich für den Prepar3D v4 geplant, dürfte aber auch für den Prepar3D v5 erscheinen. Infos zum Zeitpunkt des Release gibt es aktuell nicht.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.