Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Kurz nach dem Release von Taxi2Gate Hong Kongs [VHHH] Neuauflage sah sich WF Scenery gezwungen auch ihre Hong Kong Umsetzung anzukündigen. Seit dem tropfen immer mal wieder neue Bilder rein, so auch heute. Viel neues gibt es leider nicht zu berichten, dennoch wollen wir euch die Bilder zeigen 🙂

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] drei Tagen erst, wir berichteten, hat WF Scenery Studios die letzten Bilder von Hong Kong [VHHH] gezeigt. Die Szenerie sieht im […]

Könnte dich auch interessieren:

Auf dem aktuellen FSWeekend war PMDG seit längerem mal wieder in Europa offiziell präsent. Und das Team hatte durchaus interessantes Gepäck dabei, denn nicht nur haben sie bekannte Boeing 737 präsentiert, sondern auch die anstehende 777 ungeschminkt der Öffentlichkeit gezeigt. Und dabei auch ein paar Informationen genannt, welche so bisher nicht bekannt waren. 
Der DCS Kampagnenspezialist Reflected Simulation kündigt eine Neuauflage seiner ersten Missionssammlung an. In "The Big Show" muss der Spieler mit seiner Spitfire in 12 Missionen allerhand Aufgaben bewältigen. Aufgrund der ursprünglichen Ausdehnung der Normandie-Karte war dies allerdings nicht immer historisch korrekt möglich. Das soll sich nun ändern.