Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor drei Tagen erst, wir berichteten, hat WF Scenery Studios die letzten Bilder von Hong Kong [VHHH] gezeigt. Die Szenerie sieht im Grunde fertig aus, doch oftmals steckt der Teufel im Detail. Umso erfreulicher ist es, Hong Kong nun das erste mal in bewegten Bildern zu sehen. Die Kommentar-spalte des  Facebook Post zum Video enthält auch noch die Info, dass der Release nur noch ein paar Tage entfernt liegt, so hofft man bei WF Scenery Studios. Aktuell teste man den Installer und dann sei man ready for takeoff.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Airport der australischen Insel Hamilton ist einer der Plätze, welche von Simmern gerne als Flugzeugträger bezeichnet werden. Mit seiner kurzen Piste und Wasser an beiden Enden muss die Landung hier sitzen oder es ist ein durchstarten angesagt. Mit einem kleineren Flieger wird naturgemäß das ganze etwas einfacher, weshalb der AusFlug heute dorthin mit der 737-700 stattfinden wird.
Julius ist auf einmal Umberto-Fan. Tommi weiß, wie Triebwerke beim Start laufen müssen. Und Rafi sagt vorraus, was aus Rhodium wird. Kurz gesagt: Eure drei Simulanten ordnen euch auch diese Woche wieder die Welt der Flugsimulation. Und zeigen: Machmal dreht sich alles.
Für viele Nutzer des Microsoft Flight Simulators gehört FSLTL seit Jahren zu den festen Größen, wenn es um die Darstellung von KI-Verkehr geht. Das Freeware-Projekt versorgt die Simulation nicht nur mit umfangreichen Flugzeugmodellen und Bemalungen, sondern bislang auch mit Live-Daten, die über den hauseigenen Injector in den Simulator eingespeist werden konnten. Genau diese Grundlage fällt nun jedoch weg.