Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor drei Tagen erst, wir berichteten, hat WF Scenery Studios die letzten Bilder von Hong Kong [VHHH] gezeigt. Die Szenerie sieht im Grunde fertig aus, doch oftmals steckt der Teufel im Detail. Umso erfreulicher ist es, Hong Kong nun das erste mal in bewegten Bildern zu sehen. Die Kommentar-spalte des  Facebook Post zum Video enthält auch noch die Info, dass der Release nur noch ein paar Tage entfernt liegt, so hofft man bei WF Scenery Studios. Aktuell teste man den Installer und dann sei man ready for takeoff.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] berichteten bereits über weitere Vorschaubilder der Hong-Kong-Umsetzung von WF Scenery Studio. Jetzt wurde die […]

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.