Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Prealsoft hat sich wieder einer Stadtszenerie angenommen und jetzt zum Verkauf veröffentlicht. Mit “Vienna Landmarks” kann man jetzt das Stadtbild Wiens noch weiter verschönern. Dafür versprechen die Entwickler die großen Landmarks der Stadt inklusive Ernst-Happel-Stadion, den 22. Gemeindebezirk um die Donaustadt, das Rathaus, den Stephansdom und vieles mehr. Alle Landmarks wurde laut Designer mit PBR und Nachttexturen ausgestattet. Die Szenerie gibt es jetzt bei simFlight/simMarket für rund 12 Euro. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die JustFlight BAe 146 zählt für Retro Flieger zu den besten Addons im Microsoft Flight Simulator. Der Flieger hat letzte Woche ein umfangreiches Update erhalten, welches wir uns mal genauer anschauen wollen.
LatinVFR spielt derzeit Updates für die eigenen Flugzeuge aus. Den Anfang machen der A319ceo und A321neo. Die Updates bringen neben neuem Sound auch eine Electronic Flightbag und Simbrief-Integration in die Flugzeug-Add-ons.
Keine Woche mehr, dann erscheint das Tauranga Region Paket von NZA für den MSFS. Die zur Pro Line Produktreihe gehörende Sammlung besteht aus drei Flughäfen und einen Heliport, wobei der Tauranga Airport das Zentrum bildet. Tauranga Region wird bei NZA direkt, bei Orbx und im MSFS Marketplace erhältlich sein.