Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Prealsoft hat sich wieder einer Stadtszenerie angenommen und jetzt zum Verkauf veröffentlicht. Mit “Vienna Landmarks” kann man jetzt das Stadtbild Wiens noch weiter verschönern. Dafür versprechen die Entwickler die großen Landmarks der Stadt inklusive Ernst-Happel-Stadion, den 22. Gemeindebezirk um die Donaustadt, das Rathaus, den Stephansdom und vieles mehr. Alle Landmarks wurde laut Designer mit PBR und Nachttexturen ausgestattet. Die Szenerie gibt es jetzt bei simFlight/simMarket für rund 12 Euro. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte.