Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Knapp ein Jahr nachdem er bereits für den P3D erschien, hat Aerosoft heute die Neu-Auflage seine Mega Airports Ben Gurion auch für den X-Plane veröffentlicht. Den Airport bekommt ihr für 24,95€ im Aerosoft Shop.

Der internationale Flughafen Ben Gurion (IATA: TLV, ICAO: LLBG) (allgemein bekannt unter seinem hebräischen Akronym Natbag) ist der größte Flughafen Israels. Es wird zudem gesagt, dass er der sicherste Flughafen der Welt ist.

Der originale Grundriss des Rollfeldes, wie er in den 1930er Jahren entworfen wurde, beinhaltete vier sich überkreuzende 800m Pisten. Heute ist allerdings nichts mehr von diesem originalen Grundriss sichtbar, da aufgrund der erhöhten Nutzung und der Veränderung der Flugzeugtypen und -anforderungen über die Jahre verschiedene Pisten auf dem Gelände des Flughafens gebaut und entfernt wurden.

Die Szenerie des Flughafens Ben Gurion bietet präzise Darstellungen der Terminals 1 und 3 sowie dynamisches Licht und eine hochauflösende, fotorealistische Bodentextur.

Features:

  • Präzise Darstellungen des Terminal 3 und des alten Terminal 1 Gebäudes, Halle, Hangar, Tower und Flughafengrundriss
  • Dynamische Beleuchtung
  • Detaillierte animierte Jetways (SAM erforderlich)
  • Detaillierte Bodenmarkierungen
  • Eigens erstellte Start- und Landebahn- sowie Vorfeld/Rollfeld-Texturen
  • Hochauflösende fotorealistische Bodentexturen (7cm-30cm Pixel)
  • Tausende präzise und handplatzierte autogen Objekte
  • Vollständig optimiert für ein flüssiges Simulationserlebnis

Hinweis: Der X-Plane Default AI Traffic wird nicht unterstützt. Des Weiteren ist die Szenerie eine direkte Konvertierung der P3D Version.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Und da ist es nun, das lang ersehnte Update der TFDI MD-11 für den MSFS 2024. Nativer Support, neue Features für beide Simulatorversionen und eine Unmenge an Bugfixes sind Inhalt der neuen Version. Für Besitzer der Collectors Edition kostenlos, für den Rest kostet das Update 5 Dollar.
Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.