Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Knapp ein Jahr nachdem er bereits für den P3D erschien, hat Aerosoft heute die Neu-Auflage seine Mega Airports Ben Gurion auch für den X-Plane veröffentlicht. Den Airport bekommt ihr für 24,95€ im Aerosoft Shop.

Der internationale Flughafen Ben Gurion (IATA: TLV, ICAO: LLBG) (allgemein bekannt unter seinem hebräischen Akronym Natbag) ist der größte Flughafen Israels. Es wird zudem gesagt, dass er der sicherste Flughafen der Welt ist.

Der originale Grundriss des Rollfeldes, wie er in den 1930er Jahren entworfen wurde, beinhaltete vier sich überkreuzende 800m Pisten. Heute ist allerdings nichts mehr von diesem originalen Grundriss sichtbar, da aufgrund der erhöhten Nutzung und der Veränderung der Flugzeugtypen und -anforderungen über die Jahre verschiedene Pisten auf dem Gelände des Flughafens gebaut und entfernt wurden.

Die Szenerie des Flughafens Ben Gurion bietet präzise Darstellungen der Terminals 1 und 3 sowie dynamisches Licht und eine hochauflösende, fotorealistische Bodentextur.

Features:

  • Präzise Darstellungen des Terminal 3 und des alten Terminal 1 Gebäudes, Halle, Hangar, Tower und Flughafengrundriss
  • Dynamische Beleuchtung
  • Detaillierte animierte Jetways (SAM erforderlich)
  • Detaillierte Bodenmarkierungen
  • Eigens erstellte Start- und Landebahn- sowie Vorfeld/Rollfeld-Texturen
  • Hochauflösende fotorealistische Bodentexturen (7cm-30cm Pixel)
  • Tausende präzise und handplatzierte autogen Objekte
  • Vollständig optimiert für ein flüssiges Simulationserlebnis

Hinweis: Der X-Plane Default AI Traffic wird nicht unterstützt. Des Weiteren ist die Szenerie eine direkte Konvertierung der P3D Version.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Heute geht es auf einen neuen AusFlug durch Nordeuropa! Mit der Deltwing ATR 72 starten wir in Helsinki und nehmen Kurs auf Vilnius. Zwischen Ostsee, wechselnden Wetterbedingungen und spannender Regionalfliegerei erwartet uns ein abwechslungsreicher Flug. Wir begleiten den Flug von der Vorbereitung am Gate über den Start und Reiseflug bis hin zum Anflug auf Litauens Hauptstadt.
Gute vier Wochen nach der Ankündigung, ist sie nun da, die nächste Szenerie aus dem Hause Gaya. Und damit sind wir nun auch einen Schritt näher, an der Neuauflage für Wien. Erstmal geht es aber nach Kalifornien, an die Küste der Schönen und Reichen, von Santa Barbara.
Tommi hatte eigentlich schon Feierabend. Dann kam Rafis Nachricht. Also hieß es: aufstehen, ran ans Mikro und von Bristol erzählen, wo eine Flusi-Messe ihre Stände unter einer Concorde aufgebaut hat. Hat Cosford eine würdige Erbin gefunden?