Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Addon Entwickler HomaSim entführt euch mit seinem neusten Werk in den Orient. Der Airport Mehrabad International ist damit ab sofort als Download im Aerosoft Shop erhältlich. Der internationale Flughafen Mehrabad (IATA: THR, ICAO: OIII) ist ein Flughafen in Teheran, der Hauptstadt des Iran und das größte Drehkreuz in dieser Region.

Vor dem Bau des internationalen Flughafens Imam Khomeini im Jahr 2007 war Mehrabad Teherans wichtigster Flughafen für den internationalen und inländischen Flugverkehr, dient aber jetzt nur noch für Inlandsflüge. Dennoch bleibt er der verkehrsreichste Flughafen des Landes und wird auch von der iranischen Regierung genutzt.

Features:

  • Die detaillierteste Szenerie von OIII auf allen bisherigen Flugsimulator-Plattformen
  • Hochwertige Modelle aller wichtigen Gebäude sowie der wichtigsten umliegenden Gebäude
  • Inklusive wichtiger Monumente wie Azadi Square, Milad Tower und Azadi Sport Complex
  • 4K- und 2K-Texturen und PBR-Materialien für Qualität und Leistung
  • Statische und nicht-statische Flugzeugversionen enthalten
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.