Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Update bringt ein eigenes Dock-System.

Er soll den Standard-Airport des Premium-Pakets ersetzen – vor mehreren Wochen haben iniBuilds mit ihrer Inhouse-Schmiede iniScene eine Umsetzung des Flughafen Heathrow (EGLL) für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Anfang dieser Woche ist ein Update erschienen, das die Szenerie weiter verbessern soll. So wurden jetzt auch die Windsäcke gedreht und zeigen die richtige Windrichtung an. Außerdem haben die Briten das Docking-System VDGS für die Parkpositionen eingebaut. Dieses wird extra installiert, die EXE findet sich im iniBuilds-Forum.

Das Update bekommen Kund:innen über den iniManager – dort wird das Update je nach Einstellung automatisch beim Start installiert. 

Changelog:

– Windsocks 180 bug resolved
– VDGS added, along with parking spots per stand (NOTE: Requires additional VDGS module, linked below)
– Changed parking 504 to 505
– Added parkings 524, 525, 526, 527
– Optimised textures to reduce overall file size of package

Wir hatten die Release-Version von Heathrow unter die Lupe genommen. Lest hier unsere Rezension.

Gefixt: Die um 180° gedreht Windsäcke der Release-Version.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

9 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor

“Das Update bekommen Kund:innen”

warum ? beteiligt ihr euch jetzt auch schon hier, an der Vergewaltigung der deutschen Sprache ? Furchtbar diese Verstümmelung.

Tang0
Tang0
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Reinhard

Ok

Nicolaus
Nicolaus
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Reinhard

Haha, ein Beitrag mit erheblichen Fehlern in der Groß- und Kleinschreibung, Kommasetzung und den Satzzeichen – aber der Autor regt sich über die “Vergewaltigung der deutschen Sprache” auf.

Nicolaus
Nicolaus
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Nicolaus

Nur zur Klarstellung, mit Beitrag meine ich den Kommentar. Kommentar wäre das bessere Wort gewesen.

Felix
Mitglied
Felix
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Reinhard

Vielleicht mal den Beitrag respektieren, weil sonst hätten wir hier keine Info. Also Ball flach halten bitte.

Freund:in
Freund:in
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Reinhard

Furchtbar sind nur alte , verbitterte Boomer …..

Boris
Boris
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Freund:in

Boomer:innen bitte. Und für die unentschiedenen Mitbürger brauchen wir auch noch was. Ich finde diesen ganzen Gender-Quark auch furchtbar, aber was willste machen?

Kleine Deklinationsübung: Wie ist die feminine Form von Zimmermann?

Björn
Team
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Boris

Zimmereifachkraft.

Kai-Uwe
Kai-Uwe
2 Jahre zuvor

Etwas zum Thema: die Funktionalität des VDGS ist eine absolut feine Sache! Es ist übrigens Freeware, wie so vieles im MSFS, das auch z.B. in Stavanger funktioniert. ich hoffe, das viele Entwickler nachziehen, die meisten haben die Geräte auf ihren Airports eh schon zu stehen. Braucht man halt kein SODE im MSFS.

Könnte dich auch interessieren:

Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.