Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Otmar Nitsche alias Wing42 arbeit derzeit an einer Umsetzung der berühmten Lockheed Vega für den Microsoft Flight Simulator. Auf Twitter zeigt der Entwickler jetzt wieder neue Bilder der Vega mit der Botschaft: Die Maschine wird explizit für den MSFS von Grund auf erstellt. „Die Vega ist komplett nativ im neuen Sim und keine Portierung“, schreibt Nitsche. Der Entwickler hat vor wenigen Wochen mit uns ein Interview zum neuen Flusi und der Vega geführt. Hier könnt ihr es nochmal nachlesen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Bereits im Juni wurde sie erstmals geteasert, die Classic Dash 8-Reihe, an der Miltech Simulations aktuell arbeitet. Nun gibt es erstmals genauere Informationen zum Projekt. Wer daran teilnimmt, was es beinhalten soll und wann sie veröffentlicht werden soll. Letzteres ist dabei vielleicht sogar etwas überraschend.
Es ist Messe-Wochenende! Erstmals seit der Flight Sim Show 2019, gibt es wieder ein eine Flusi-Messe in Großbritannien. Diesmal im Museum in Bristol, im Schatten der dort ausgestellten Concorde. Als erster großer Entwickler, hat iniBuilds seinen aktuellen Stand zu bestehenden Produkten mitgeteilt, aber auch eine, gar nicht mehr so geheime, Neuankündigung parat.
Vector hat mit seinem dritten Snapshot, ein umfangreiches Entwicklungsupdate zur Boeing 787-9 veröffentlicht. Das Flugzeug befindet sich tief in der internen Beta, die Alpha-Phase ist abgeschlossen. Der Zeitplan mit einem Release in weniger als drei Monaten, zum Jahresende, steht weiterhin.