Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx bietet jetzt für 10 Euro eine weitere Szenerie für den Microsoft Flight Simulator an. Finn Hansen hat sich an die Umsetzung des Flugplatzes Notodden (ENNO) im Süden Norwegens gemacht. Damit bringt die Addonschmiede einen kleineren Flugplatz in die virtuelle Welt des MSFS und offeriert damit ein Ziel für kleineres Fluggerät. Orbx wollen ihren Kundinnen und Kunden laut Produktbeschreibung eine realitätsnahe Umsetzung des Flughafens bieten: Burger-Restaurant, statische Flugzeuge und Gebäude in der Umgebunge des Flugplatzes wurden modelliert. Und dann noch die Straße, die über die Landebahn führt. Notodden sei laut Orbx einer von wenigen Airports auf der Welt, der letzteres vorweisen kann. Den Download gibt es wie immer über OrbxDirect, 1,3 Gigabyte Festplatten-Platz werden benötigt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.