Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es sollte ein Dienstag wie bei so vielen anderen World Updates werden. Um 17 Uhr wäre heute ein neues Update für den Microsoft Flight Simulator online gegangen – diesmal mit einer Aufbereitung der iberischen Halbinsel als World Update 8. Doch gestern hat sich Microsoft für eine Verlegung des Releases entschieden. Das neue Update wird erst am Donnerstagmorgen um 10 Uhr MEZ online gehen. Aufgrund des gestrigen Absturzes der 737 in China wird aus Rücksichtnahme gewartet:

In light of recent tragic aviation news, we have made the decision to postpone our release of World Update VIII: Iberia until Thursday, March 24th at 2:00 AM PDT (0900Z). We extend our deepest condolences to those affected by this event. Thank you, MSFS Team

Neben dem World Update sollen am Donnerstag auch weitere Verbesserungen für den MSFS ausgerollt werden – und ein neues Flugzeug. Oliver Moser, der auch schon die Ju-52 für den Microsoft Flight Simulator entwickelt hat, bringt die Dornier Wal zusammen mit Asobo in den Marketplace. Die Plus Ultra wurde 1926 für eine erfolgreiche Überquerung des Atlantiks von Spanien nach Argentinien berühmt. In Argentinien ist das Boot im Museo de Luján in Buenos Aires zu sehen. Diese Maschine diente als Vorbild für die Modellierung der MSFS-Version.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.