Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor wenigen Tagen in einem allgemeinen Preview bereits angekündigt, jetzt im Detail: Orbx haben im eigenen Forum Bilder der kommenden Frankfurt-Umsetzung präsentiert. Allerdings nicht der Flughafen: Mit dem “Landmarks Frankfurt City Pack” versprechen die Australier eine detaillierte Umsetzung von “Mainhatten”, sprich der Stadt Frankfurt mit allen Wolkenkratzern und Wahrzeichen, die man vor allem bei Westbetrieb des Fraports auch aus dem Flugzeug betrachten kann. Genauer gesagt sind es 11 Haupt-Hingucker, die Orbx ihren Fans bieten will, darunter Europaturm, Hauptbahnhof, Messeturm, Paulskirche und der Kaiserdom. Ergänzt wird dies mit 100 weiteren Landmarks, die die Waage zwischen Performance und Qualität halten sollen, so Orbx. Auch das Waldstadion mit den Lettern seines Namensgebers wird im Anflug erkennbar sein. Die Photogrammetrie soll bei der Szenerie von Schwanheim im Westen nach Offenbach im Osten reichen. Wie immer bei Orbx’ Ankündigungsthreads, sollte der Release des Stadt-Paketes nicht mehr in weiter Ferne liegen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Orbx hat man schon vor einer Weile erkannt, dass die Zeit zwischen Ankündigung und Veröffentlichung doch relativ kurz sein sollte. Auch beim Landmarks Frankfurt City Pack für […]

Könnte dich auch interessieren:

Das bis dato unbekannte Entwicklerstudio Skyward Simulations hat gestern die Diamond DA-50RG angekündigt. An dem Flugzeug wurde schon eine Weile gearbeitet und da man über die letzten Monate recht gut voran gekommen sei, möchte man jetzt erste Bilder zeigen da man sich der Veröffentlichung nähert. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung soll zu Begin auf der eigenen Website erfolgen sowie im Orbx Store ein Release im MSFS Store ist auch geplant.
Detailverliebt bis in die Propellerspitzen, so zeigt sich die Black Square Duke in den von Just Flight veröffentlichten Detail-Videos. In diesen erfahren wir unter anderem wie die verschiedenen Systeme sich beeinflussen und bedingen. In den beiden neusten YouTube Uploads bekommen wir einen Eindruck von der Elektrik und welche Erwartungen wir an die Soundkulisse haben dürfen.
Das Terrain vom Digital Combat Simulator erweitert sich. Schon länger wird an einer Afghanistan-Karte gearbeitet. Jetzt scheint die Veröffentlichung näherzurücken. Die Afghanistan-Map kann zumindest schon mal bei Eagle Dynamics vorbestellt werden.