Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Milviz haben ein neues Flugzeug-Add-On für den Prepar3D veröffentlicht. Mit der 180 Evo versprechen die Designer eine Simulation der visuell auffälligen Piaggio 180. Die mit Druckpropellern ausgestattete General-Avation-Maschine kommt außerdem mit einer kostenlosen Version des Milviz-Wetterradars. 

Das Add-On gibt es ab sofort im Webshop von Milviz für 40 Dollar. Die Entwickler versprechen laut Website nicht nur eine visuelle realistische Umsetzung des Außen- und Innenmodells, sondern auch die passende Avionik – inklusive Wetterradar. Auch wenn dieser Release exklusiv für den Prepar3D Version 5 gedacht ist, sollen Kunden der kommenden MSFS-Version dann einen Rabatt erhalten. 

Mehr Infos und Bilder findet ihr direkt bei Milviz.

Features:

  • Fully featured FMS, including SID/STAR support, airway support, performance entry, LNAV and VNAV, and many extended features
  • Fully featured PL21, including radars, checklists, composite mode
  • Faithfully reproduced systems and avionics, including checklist functionality
  • Terrain awareness and warning system (TAWS+)
  • Custom RealLight night lighting, landing lights and custom effects
  • TrueGlass dynamic rain effects
  • Chart viewer system
  • Includes 5 highly detailed liveries
  • True to life turboprop emulation with accurately modelled PT6A-66B behaviours
  • High fidelity sound environment
  • High quality external model with high resolution PBR textures
  • High quality internal model complete with custom 3D gauges

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
ROB
ROB
4 Jahre zuvor

Vielleicht noch der Hinweis von der Webseite:

Please note that this product is not 100% complete, and will not be made complete.
It has minor deficiencies that are reflected in the price, but should not detract from the overall experience.

Kein Flieger für mich. Ich warte immer noch auf die P3Dv5 Updates von MilViz.

Könnte dich auch interessieren:

Abwechslung ist ja bekanntlich das halbe Leben. Daher habe ich mir vor ein paar Wochen rein aus Interesse den Cowan EC130 gekauft, um einmal in die Welt der Helikopter reinzuschnuppern. Und dann voll auf den Geschmack gekommen und gerade im Heli-Fieber.
Drei Monate nach dem ersten Beta-Build ist sie nun beendet. Zur üblichen Zeit, gegen 17 Uhr, ist das Sim Update 4 nun von der Beta in die Stable Version gewechselt und für alle veröffentlicht worden. Der Changelog ist dabei ziemlich ausgiebig.
Weihachten steht vor der Tür. Und da soll man sich ja bekanntlich eine Freude machen. Darum hat Julius dafür gesorgt, dass Rafi endlich mal den X-Plane installiert. Und Tommi ist dafür mal nach ⁠Ecuador ⁠gereist. Und natürlich muss man sich unter einem anstehenden 737-Release von PMDG auch wieder mit Senftube ins Gefecht stürzen. Und dann hat sich Julius auch noch einen Airport ausgesucht, bei dem man gerne mal einen Föhn bekommt. Also hört jetzt rein in euren Lieblingspodcast zum Flusirundumschlag.