Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern Abend klagten viele MSFS-Fans auf sozialen Medien und in Foren über Serverprobleme bei den Online-Services des Microsoft Flight Simulators. Jetzt stehen die Server hoffentelich: World Update 7 ist gerade offiziell veröffentlicht worden. Neben 100 verbesserten Airports in Australien wurden dem Flight Simulator noch über 500 Airports hinzugefügt. Darunter 54 in Australien

Mit Hilfe von Orbx wurden auf dem Kontinent folgenden Städte verbessert: Sydney, Melbourne,  Brisbane, Hobart, Adelaide, Perth, Cairns, Darwin, Townsville, Mackay und Bunbury. 

Im Rahmen der Local Legends Serie kommt passend zu Australien auch ein neues Flugzeug ins Portfolio: Die berühmte Southern Cross, eine Fokker F.VII, mit der australische Luftfahrtpioniere das erste Mal mit dem Flugzeug den Pazifik überquert haben, soll ab Release bereitstehen. Orbx hat die Maschine umgesetzt und im letzten Q&A noch einmal vorgestellt. Natürlich haben die Australier bei diesem Update auch an anderer Stelle mitgewirkt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian S
Christian S
4 Jahre zuvor

Bin gespannt, wie und ob die ORBX Produkte für Down Under darunter leiden, resp. was man da machen muss. Denke da vor Allem an die Cityscape Produkte etc. Dann: gab es die WU nicht jeweils früher am Tag?

Tobias
Team
Tobias
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Christian S

Ja, meist kamen sie zuletzt im üblichen Dienstags-Update gegen 17-18 Uhr.

Zuletzt editiert 4 Jahre zuvor by Tobias
Reinhard
Reinhard
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Christian S

Bei ORBS gibts gleich mal 30 % auf Produkte in Down Under.

Könnte dich auch interessieren:

Der Airport der australischen Insel Hamilton ist einer der Plätze, welche von Simmern gerne als Flugzeugträger bezeichnet werden. Mit seiner kurzen Piste und Wasser an beiden Enden muss die Landung hier sitzen oder es ist ein durchstarten angesagt. Mit einem kleineren Flieger wird naturgemäß das ganze etwas einfacher, weshalb der AusFlug heute dorthin mit der 737-700 stattfinden wird.
Julius ist auf einmal Umberto-Fan. Tommi weiß, wie Triebwerke beim Start laufen müssen. Und Rafi sagt vorraus, was aus Rhodium wird. Kurz gesagt: Eure drei Simulanten ordnen euch auch diese Woche wieder die Welt der Flugsimulation. Und zeigen: Machmal dreht sich alles.
Für viele Nutzer des Microsoft Flight Simulators gehört FSLTL seit Jahren zu den festen Größen, wenn es um die Darstellung von KI-Verkehr geht. Das Freeware-Projekt versorgt die Simulation nicht nur mit umfangreichen Flugzeugmodellen und Bemalungen, sondern bislang auch mit Live-Daten, die über den hauseigenen Injector in den Simulator eingespeist werden konnten. Genau diese Grundlage fällt nun jedoch weg.