Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern Abend klagten viele MSFS-Fans auf sozialen Medien und in Foren über Serverprobleme bei den Online-Services des Microsoft Flight Simulators. Jetzt stehen die Server hoffentelich: World Update 7 ist gerade offiziell veröffentlicht worden. Neben 100 verbesserten Airports in Australien wurden dem Flight Simulator noch über 500 Airports hinzugefügt. Darunter 54 in Australien

Mit Hilfe von Orbx wurden auf dem Kontinent folgenden Städte verbessert: Sydney, Melbourne,  Brisbane, Hobart, Adelaide, Perth, Cairns, Darwin, Townsville, Mackay und Bunbury. 

Im Rahmen der Local Legends Serie kommt passend zu Australien auch ein neues Flugzeug ins Portfolio: Die berühmte Southern Cross, eine Fokker F.VII, mit der australische Luftfahrtpioniere das erste Mal mit dem Flugzeug den Pazifik überquert haben, soll ab Release bereitstehen. Orbx hat die Maschine umgesetzt und im letzten Q&A noch einmal vorgestellt. Natürlich haben die Australier bei diesem Update auch an anderer Stelle mitgewirkt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian S
Christian S
2 Jahre zuvor

Bin gespannt, wie und ob die ORBX Produkte für Down Under darunter leiden, resp. was man da machen muss. Denke da vor Allem an die Cityscape Produkte etc. Dann: gab es die WU nicht jeweils früher am Tag?

Tobias
Team
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Christian S

Ja, meist kamen sie zuletzt im üblichen Dienstags-Update gegen 17-18 Uhr.

Zuletzt editiert 2 Jahre zuvor by Tobias
Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Christian S

Bei ORBS gibts gleich mal 30 % auf Produkte in Down Under.

trackback

[…] Flugzeug wird als Local Legend III angepriesen. Nach der Ju-52 als Local Legend I und der Fokker D.VII als Local Legend II, rundet der heutige Release das World Update 8 zur iberischen Halbinsel ab. Wie […]

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.