Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In aller Detailtiefe: Twitch-Streamer Fabio hat sich gestern in einer vierstündigen Session der neuen 146 Professional von Just Flight gewidmet. Ein kompletter Flug mit allen Flugphasen zeigt dabei in aller Detailtiefe, was Just Flight in Kürze in den Microsoft Flight Simulator bringen wird. Hereinschauen lohnt sich. 

Der als FlyingFabio bekannte Streamer ist immer wieder auf Twitch zu sehen. Der Flight Instructor nimmt dabei gerne Add-ons genau unter die Lupe – oft auch mit den Add-on-Entwicklern als Gast. So waren bei ihm schon Robert Randazzo von PMDG oder Otmar Nietsche von Wing42 im Video. 

Diesmal wurde er von Just Flight mit einer Pre-Release-Version der 146 Pro ausgestattet. Den Mitschnitt des Streams gibt es jetzt auf Youtube zum Durchzappen:

Just Flight arbeitet derzeit an mehreren Add-ons für den MSFS. Bei der Fokker F28 Fellowship haben die Briten vor kurzem die Fertigstellung des 3-D Modells bekannt gegeben. Außerdem wollen die Briten zusammen mit DC Designs eine Umsetzung der Concorde präsentieren. 

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.