Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Is it a bug or a feature? – nachdem der Hotfix 2 die QualityWings 787 wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holte, haben die deutsch, amerikanischen Jungs mit einem kleinen Update dem Flieger wieder virtuelle Luft unter den Flügel gebracht. Das war auch das Startzeichen für Parallel 42 ihre Effekte für die QW787 im P3DV5 zu releasen. Das Update bezieht ihr über Orbx Central. Interessierte können das sehr umfangreiche Effektpaket für 25,55€ im ORBX Shop erstehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es geht rein ins neue Flusijahr! Ein kleiner Blick auf das, was passiert, soll dabei natürlich nicht fehlen. Und weil es die letzten Tage auch sehr, sehr kalt in Deutschland war, hat Julius das gleich mal in sein Airportbriefing einfließen lassen. Startet rein in des sechste Simulanten-Jahr - und sichert euch ggf. noch die Chance auf einen nussigen Schokoriegel.
"Soon", also bald soll es soweit sein - der Release von iniBuilds' Dallas Ft. Worth Szenerie. Der Trailer wurde nun jedenfalls bereits veröffentlicht und gibt einen ersten Eindruck, über den texanischen Mega-Hub.
Aerosoft hat im offiziellen Discord weitere Einblicke in die Entwicklung der A340-600 Pro gegeben. Community-Manager Rafi veröffentlichte mehrere neue Screenshots, die unter anderem Triebwerksdetails, Cockpit-Ansichten sowie eine Entwicklungsaufnahme aus der 3D-Modellierung zeigen. Konkrete Angaben zu Release-Termin oder Preis gibt es weiterhin nicht. Diese sollen laut Aerosoft erst zum offiziellen Rollout aus dem „Development Hangar“ bekannt gegeben werden.