Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.

Das Update präsentiert viele Interessante Sachen im Bereich der Avionik, die das Flugverhalten der A22X noch realistischer und intuitiver gestalten sollen. Mike erklärt detailliert die neuen Funktionen und geht dabei auf die Vorteile für Piloten im Simulator ein.

Umfassender Livestream für Mitte 2024 geplant

Für Mitte 2024 ist ein umfassender Livestream angekündigt, der alle Aspekte des Flugzeugs beleuchten wird. Hier erhalten Interessierte detaillierte Einblicke in die weiteren Entwicklungsschritte, den Zeitplan für die Veröffentlichung und weitere spannende Neuigkeiten rund um die A22X.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Gerson Nerger
Gerson Nerger
1 Jahr zuvor

Bin im März mit Air France EDDH > LFPG und zurück mit der A220 geflogen. Als Passagier fand ich die Maschine wirklich interessant. Bin gespannt, wann sie endlich in den FS2020 kommt und wie sie sich dann fliegen lässt.

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.