Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zeitzonen, Ozeanen und Wifi-Probleme können eure Simulanten nicht abhalten: Natürlich gibt es auch zur FSExpo eine Episode. In einer Schalte nach Vegas stimmen sich Julius und Rafi mit Tommi plus Anhang auf die große Flusimesse ein. Wir besprechen, was wir erwarten, was passieren wird – und am Ende der Folge erwarten euch noch Interviews mit Anna und Holger von Orbx, Nick von BlackSquare, Brian von SayIntentions, Captain von BeyondATC, Marten von der FSS, Martyn von Just Flight, Mir von Flightbeam, Sebastian von Asobo und den Jungs von Bluebird und WinWing.

 

Anm.: Sorry für die teilweise clippende Audioqualität bei den Interviews.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest


5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
N3w7oN
N3w7oN
9 Monate zuvor

Also Zeitlich des Podcast (Aufzeichnung) nicht Optimal! Nur ne kleine Kritik. Aber denke das könnt ihr besser 🙂 Danke für den Podcast. Bitte nicht zu ernst nehmen aber denke eine Aufzeichnung um Diverse Themen anzusprechen wäre eine am Sonntag besser gewesen oder eine Woche Später. Hoffe die Kritik wird nicht falsch verstanden, war nicht so gemeint.

DeeKay
DeeKay
9 Monate zuvor

Im Podcast wurde gesagt, dass ihr Hans Hartmann auf der Expo getroffen habt, gibt es da Neuigkeiten zu ATR und/oder CRJ?

Alexander Marx
Alexander Marx
9 Monate zuvor

Wie immer ein inneres Blumenpflücken, danke!

drierhalo
drierhalo
9 Monate zuvor

Ich finde einmal in 2 Wochen bei Twitch ein Live Stream ist die beste Idee.

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
9 Monate zuvor

Ok, es war diesmal etwas chaotisch, aber diese Lautstärkenwechsel, auch und vor allem bei den Interviews am Ende, empfand ich schon sehr störend… Ansonsten hörenswert… wie immer halt ….

Könnte dich auch interessieren:

“Bochum, ich komm aus dir. Bochum, ich häng an dir…” die Richtung stimmt schon, aber im heutigen AusFlug geht es nicht um die ehemalige Bergbaustadt Bochum, sondern um eine ganz andere Stadt im Ruhrgebiet. Diesmal geht es nach Dortmund! Dortmund, die Stadt des BVB’s, des Biers, des riesigen Weihnachtsbaums, des Westfalenparks und des berühmten Dortmunder U.
Orbx hat ein neues Add-on für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Unter dem Namen „Global Power Lines“ ersetzt das Produkt die standardmäßigen Strommast-Modelle im Simulator durch detailliertere, individuell gestaltete 3D-Modelle. Entwickelt wurde das Add-on vom unabhängigen Entwickler Dmytro Krykunov, der bereits durch das Produkt „HD Global Trees“ bekannt wurde.
Push in, auch auf den Marketplace: Aerosoft hat eine neue Szenerie für Microsoft Flight Simulator 2020 und 2024 veröffentlicht. Entwickelt wurde das Add-on von Pavel Movzer und bildet den Flughafen Dortmund ab. Ein passendes GSX-Profil soll es auch geben.