Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zeitzonen, Ozeanen und Wifi-Probleme können eure Simulanten nicht abhalten: Natürlich gibt es auch zur FSExpo eine Episode. In einer Schalte nach Vegas stimmen sich Julius und Rafi mit Tommi plus Anhang auf die große Flusimesse ein. Wir besprechen, was wir erwarten, was passieren wird – und am Ende der Folge erwarten euch noch Interviews mit Anna und Holger von Orbx, Nick von BlackSquare, Brian von SayIntentions, Captain von BeyondATC, Marten von der FSS, Martyn von Just Flight, Mir von Flightbeam, Sebastian von Asobo und den Jungs von Bluebird und WinWing.

 

Anm.: Sorry für die teilweise clippende Audioqualität bei den Interviews.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
N3w7oN
N3w7oN
10 Monate zuvor

Also Zeitlich des Podcast (Aufzeichnung) nicht Optimal! Nur ne kleine Kritik. Aber denke das könnt ihr besser 🙂 Danke für den Podcast. Bitte nicht zu ernst nehmen aber denke eine Aufzeichnung um Diverse Themen anzusprechen wäre eine am Sonntag besser gewesen oder eine Woche Später. Hoffe die Kritik wird nicht falsch verstanden, war nicht so gemeint.

DeeKay
DeeKay
10 Monate zuvor

Im Podcast wurde gesagt, dass ihr Hans Hartmann auf der Expo getroffen habt, gibt es da Neuigkeiten zu ATR und/oder CRJ?

Alexander Marx
Alexander Marx
10 Monate zuvor

Wie immer ein inneres Blumenpflücken, danke!

drierhalo
drierhalo
10 Monate zuvor

Ich finde einmal in 2 Wochen bei Twitch ein Live Stream ist die beste Idee.

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
10 Monate zuvor

Ok, es war diesmal etwas chaotisch, aber diese Lautstärkenwechsel, auch und vor allem bei den Interviews am Ende, empfand ich schon sehr störend… Ansonsten hörenswert… wie immer halt ….

Könnte dich auch interessieren:

Welche Ausstattung hat dein Flugzeug – und warum interessiert das eigentlich den Lotsen? In dieser SOAR-Ausgabe erklärt VATSIM, was es mit den ICAO-Equipment-Codes im Flugplan auf sich hat – und warum sie mehr sind als nur Buchstabensalat.
Das Flight-Planning-Tool SimBrief, betrieben von Navigraph, hat ein bedeutendes Update erhalten, das insbesondere die Routenberechnung und die Handhabung komplexer Wetter- und Luftraumszenarien deutlich verbessert. Die neuen Funktionen stehen sowohl zahlenden Abonnenten als auch allen anderen Nutzern in unterschiedlichem Umfang zur Verfügung.
Der Entwickler Verticalsim ist bekannt durch die Entwicklung verschiedener Airport in den Vereinigten Staaten bekannt. Vor ein paar Tagen ist nun die neuste Szenerie des Studios, eine Umsetzung des Airports von Ft. Myers im Südwesten von Florida. Zusammen mit euch will ich heute Abend in den Sunshine State fliegen und mir diese Szenerie genauer anschauen.