Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zeitzonen, Ozeanen und Wifi-Probleme können eure Simulanten nicht abhalten: Natürlich gibt es auch zur FSExpo eine Episode. In einer Schalte nach Vegas stimmen sich Julius und Rafi mit Tommi plus Anhang auf die große Flusimesse ein. Wir besprechen, was wir erwarten, was passieren wird – und am Ende der Folge erwarten euch noch Interviews mit Anna und Holger von Orbx, Nick von BlackSquare, Brian von SayIntentions, Captain von BeyondATC, Marten von der FSS, Martyn von Just Flight, Mir von Flightbeam, Sebastian von Asobo und den Jungs von Bluebird und WinWing.

 

Anm.: Sorry für die teilweise clippende Audioqualität bei den Interviews.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
N3w7oN
N3w7oN
1 Monat zuvor

Also Zeitlich des Podcast (Aufzeichnung) nicht Optimal! Nur ne kleine Kritik. Aber denke das könnt ihr besser 🙂 Danke für den Podcast. Bitte nicht zu ernst nehmen aber denke eine Aufzeichnung um Diverse Themen anzusprechen wäre eine am Sonntag besser gewesen oder eine Woche Später. Hoffe die Kritik wird nicht falsch verstanden, war nicht so gemeint.

DeeKay
DeeKay
1 Monat zuvor

Im Podcast wurde gesagt, dass ihr Hans Hartmann auf der Expo getroffen habt, gibt es da Neuigkeiten zu ATR und/oder CRJ?

Alexander Marx
Alexander Marx
1 Monat zuvor

Wie immer ein inneres Blumenpflücken, danke!

drierhalo
drierhalo
1 Monat zuvor

Ich finde einmal in 2 Wochen bei Twitch ein Live Stream ist die beste Idee.

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
28 Tage zuvor

Ok, es war diesmal etwas chaotisch, aber diese Lautstärkenwechsel, auch und vor allem bei den Interviews am Ende, empfand ich schon sehr störend… Ansonsten hörenswert… wie immer halt ….

Könnte dich auch interessieren:

Die Ankündigung des A350 von iniBuilds war für viele Simmer eine willkommene Überraschung anfang des Jahres. Jetzt zeigt iniBuilds zum kommenden Add-on. Und damit eine Vorschau auf die Detailverliebtheit.
Der Flugplatz Ganderkesee (EDWQ) ist einer der verkehrsreichsten Regionalflugplätze in Norddeutschland. Der auch als Atlas Airfield bekannte Flugplatz liegt zwischen Bremen und Oldenburg und kann von Flugzeugen bis 5,7t angeflogen werden. FlightSim Studio hat vor einigen Tagen seine Umsetzung von Ganderkesee veröffentlicht. Ob diese überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Kurzreview.
In ihrem Entwicklerstream am Montag hatte der CEO von iniBuilds, Ubaid Mussa, eine neue Kategorie an Addons angekündigt. Nun ist klar welches Flugzeugmuster das erste Premier Aircraft der Britten wird. In Zusammenarbeit mit SWS hat das Studio heute eine virtuelle Umsetzung der Lockheed T-33 Shooting Star angekündigt.