Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Neben der Jaguar Entwicklung findet AzurPoly noch Zeit für die Produktpflege. Für die Transall wurde ein neues Update bereitgestellt, welches kleine aber feine Änderungen bereithält. Darüber hinaus könnt ihr nun das Air-to-Air Refueling üben – get Ready for Pre-Contact.

Das Update auf Version 1.4.1 enthält für die Transall Fehlerbehebungen, insbesondere im Bereich der Instrumentierung. Die neue Version kann bei allen Verkaufsplätzen heruntergeladen werden. MSFS Marketplace-Kunden updaten wie gehabt über den Content-Manager

  • Fixed copilot BDHI needles indication
  • Fixed fire shutoff valves rearm buttons
  • Fixed non-linear clock needles animations
  • Added mouse click zone to redisplay yoke

Neben den Fehlerbehebungen legt AzurPoly auch eine Tanker-Version der Transall mit in das Update-Paket. Dieses kann mit dem AirshowAssistant als Tankflugzeug genutzt werden und so die Luft-zu-Luft-Betankung simulieren. Dabei ist die Transall jedoch nicht steuerbar, sondern dient lediglich als AI-Traffic Tanker. Mit einem kompatiblen Jet lässt sich so das Andocken an den Basket der Transall üben. Vergesst nicht den obligatorischen Tanker „Pre-Contact“ Call.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus F.
Markus F.
1 Monat zuvor

Sehr schön, mein Manko mit dem gespiegelten Co-Piloten RMI wurde gefixt. Einfach eine der besten Fliegerschmieden…

Sebastian
Sebastian
1 Monat zuvor
Antwort auf  Markus F.

Finde die auch sehr gut. Und die Transall macht einfach viel Spaß.

Könnte dich auch interessieren:

Vor einigen Wochen versprach uns Airfoillabs eine transparente 737 MAX Entwicklung im X-Plane. Nun folgen die ersten Taten und wir können dir ersten Bewegtbilder und Flugdynamiken ansehen und ebenfalls einige Displays. Auf der Homepage gibt es darüber hinaus detaillierte Statusmeldungen über die einzelnen Systeme.
Mit seinen unschlagbaren Preisen und der sehr guten Qualität, bedient der chinesische Hersteller WINWING seit einiger Zeit den Flusimarkt. Neben der Homecockpithardware, den Einstiegsjoysticks der URSA MINOR- Reihe und Pedalen, entwickelt der Hersteller aus Chengdu auch hochwertige HOTAS- Systeme für Simulationen. Grund genug, dass wir uns den Orion 2 Max vorknöpfen und einem Test unterziehen.
Der MSFS24 ist zwei Tage alt und schon ist Robert Randazzo mit einer Stellungnahme am Start. In einem Post informiert uns der PMDG-Chef, dass bestehende PMDG-Produkte möglicherweise nicht ohne Weiteres mit dem kürzlich veröffentlichten Microsoft Flight Simulator 2024 kompatibel sind. Zukunft ungewiss.