Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

„Lieber spät als nie!“ so könnte man den Titel des heutigen AusFlugs auch nennen. Warum? Ganz einfach! Heute ist es endlich Zeit, das Big Fenix Update auszupacken und dem A319 ein paar Latten an die Flügel zu schrauben!
Genau deshalb bewegen wir dieses Schmuckstück heute vom Seattle-Tacoma International Airport bis zum kleinen, aber feinen Walla Walla Regional Airport.

Schaltet also beim heutigen AusFlug ein und seid live dabei, wenn wir das BFU in bester cruiselevel-Manier noch einmal ganz genau unter die Lupe nehmen!

Zeit: Montag, 11. August ab 20:00 Uhr
Routing: MONTN2 SEA V2 ELN V187 PSC V520 ALW DCT
Simulator: Microsoft Flight Simulator 2024
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: Fenix Airbus A319SL
Szenerie: Seattle-Tacoma International Airport & Walla Walla Regional Airport

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Michael S.
Michael S.
3 Monate zuvor

Sehr schön – da bin ich doch gern dabei. Was ich bisher schon so gesehen habe ist dass die Landeanimation doch ganz nett aussieht.

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.