Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der neue Flughafen aus Istanbul (LTFM) ist jetzt auch für den Prepar3D verfügbar. Die aus der Türkei stammenden Designer von SceneryTR haben die Umsetzung des Flughafens jetzt für den Prepar3D Version 4 und Version 5 veröffentlicht. Für 29 Euro ist die Szenerie ab sofort bei simFlight/simMarket zu haben. SceneryTR sindhaben bereits mehrere Szenerien für die Türkei umgesetzt – Freeware und Payware. LTFM hatte im April 2019 den alten Flughafen Atatürk (LTAB) im Süden der Stadt abgelöst. SceneryTR versprechen mit ihrer Szenerie folgende Features: 

  • Highly detailed virtual replica of the airport buildings and its surroundings
  • Photorealistic high resolution textures on airport buildings and vehicles
  • Custom high resolution ground textures, detailed markings and seasonal  variations
  • SODE animated jetways
  • SODE VDGS support
  • 3D Taxiway signs
  • Custom airport vehicles and numerous custom static objects
  • Volumetric grass
  • Custom surroundings with seasonal  variations and hand placed autogen
  • Various effects, i.e. animated runway guard lights, smoke effects, wet/puddle effects during rain, SODE windsock, animated radars, dynamic reflections on windows, bump maps, specular shine
  • Ambient occlusion (texture baking) and custom night textures on all buildings
  • Various Dynamic Lighting effects
  • Compatible with GSX/GSX Level 2 (settings ini file supplied)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Ein Tiller, ein Knopf, eine Achse – und trotzdem mehr Gefühlsleben als so manches Vollmotion-Rig. Ich habe den kleinen Nosewheel-Steuerknüppel von WinCtrl ausgepackt, verschraubt, verzweifelt an einen Schreibtisch geklemmt und schließlich auf Herz, Nieren und Rollverhalten geprüft.
Das Entwicklerstudio Vector hat gestern angekündigt, dass die Boeing 787-9 für den MSFS 2024, offiziell die Alpha-Phase erreicht hat. Damit ist das Flugzeug erstmals in der Lage, einen kompletten Flug von A nach B durchzuführen – vom "cold and dark cockpit" bis zum Engine Shutdown am Ziel.
Der Flughafen Schwechat, in der österreichischen Hauptstadt Wien, war eines der ersten großen Projekte, mit welchem Gaya Simulations die Welt der Flugsimulation betreten hat. Nun steht ein umfassender Rebuild der Szenerie, für den MSFS 2024 an.