Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

inBuilds erweitern mit Origami Studios ihr Payware-Portfolio: Denn jetzt haben die Briten angekündigt, die Umsetzung des Flughafens London Gatwick am 12. Februar für X-Plane zu releasen. Features der Szenerie sollen laut iniBuilds  custom 3D-Gebäude, der neue Boeing Hangar, ein A380 Gate und custom SAM-Jetways sein. Mehr Infos findet ihr auf Facebook.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Vector hat mit seinem dritten Snapshot, ein umfangreiches Entwicklungsupdate zur Boeing 787-9 veröffentlicht. Das Flugzeug befindet sich tief in der internen Beta, die Alpha-Phase ist abgeschlossen. Der Zeitplan mit einem Release in weniger als drei Monaten, zum Jahresende, steht weiterhin.
X-Plane, von vielen Nutzern geliebt, für seine realistischeren Flugdynamiken und Lichtstimmungen, weniger für sein Aussehen. Gerade letzteres ist immer wieder einer der "Lackluster" dieses Sims und vieler seiner Addons. Der ToLiss A330-900neo ist davon sicher keine Ausnahme.
Calibra Simulations bringt eine kostenlose Airbus A330-200 für X-Plane 12 an den Start. Die Freeware basiert auf dem Default-A330-300, wird jedoch optisch und flugtechnisch an die kürzere -200 angepasst. Mehrere 8K-Liveries und verschiedene Triebwerksvarianten sind geplant.