Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die visuellen Immersion-Effekte von Parallel 42 für die PMDG 777 werden nicht mehr mit dem neuen Update kompatibel sein. Das hat Edson Soriano jetzt angekündigt und erklärt, wie er mit dem PMDG-Update umgehen wird.

„Wir fokussieren uns lieber auf die aktuell verfügbaren Technologien“, erklärt Edson in seinem neuesten Blog-Eintrag. Auch wenn man die Immersion-Effekte wie gewohnt zur Verfügung stellen werden, soll es für die neueste Version der 777 eine Neuentwicklung als Version 2 geben. 

Für die V1 bedeutet diese dann folgendes: Der Preis wird auf 10 Dollar reduziert und die Immersion wird weiter mit allen 777 von FSX bis P3d4 bis zu Version 1.10.8886 funktionieren. Eine Weiterentwicklung oder ein Update für den neuen Release soll es nicht geben. Hier will Parallel 42 eine Version 2 entwickeln.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem Release des A330-900Neo im Oktober 2023 warten viele Simmer auf das Update der Avionik und den A340-300. Letzterer nähert sich nun einem möglichen Release noch diesen Monat.
Der Microsoft Flight Simulator sieht schon schön aus, aber es gibt trotzdem noch die ein oder andere Stelle, die schöner sein kann. Entwickler Parallel 42 hatte auch diesen Gedanken und hat dessen Effektkiste SimFX für den MSFS veröffentlicht.
Vor knapp einem Jahr wurde es im Rahmen der FS Expo in Houston angekündigt und schon die ersten Bewegtbilder präsentiert. Im Laufe des Entwicklungsprozesses wurden immer mehr Beispielvideos veröffentlicht und die Lust auf BeyondATC wurde immer größer. Jetzt ist es endlich so weit. BeyondATC wurde veröffentlicht.