Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die visuellen Immersion-Effekte von Parallel 42 für die PMDG 777 werden nicht mehr mit dem neuen Update kompatibel sein. Das hat Edson Soriano jetzt angekündigt und erklärt, wie er mit dem PMDG-Update umgehen wird.

“Wir fokussieren uns lieber auf die aktuell verfügbaren Technologien”, erklärt Edson in seinem neuesten Blog-Eintrag. Auch wenn man die Immersion-Effekte wie gewohnt zur Verfügung stellen werden, soll es für die neueste Version der 777 eine Neuentwicklung als Version 2 geben. 

Für die V1 bedeutet diese dann folgendes: Der Preis wird auf 10 Dollar reduziert und die Immersion wird weiter mit allen 777 von FSX bis P3d4 bis zu Version 1.10.8886 funktionieren. Eine Weiterentwicklung oder ein Update für den neuen Release soll es nicht geben. Hier will Parallel 42 eine Version 2 entwickeln.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.