Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Sein Aussehen ist so sonderbar wie berühmt: Der Airbus A300 BelugaST ist eine Transportmaschine der besonderen Art. Sie transportiert nicht nur Airbus-Teile zwischen den verschiedenen, europäischen Airbus-Fertigungsstätten, sondern auch Fracht, die sonst nicht in den normalen Rumpf von Transportflugzeugen passt.

iniBuilds ermöglicht die Simulation des fliegenden Wals jetzt für X-Plane 11.50 für 55 Pfund. Das Add-On kann als Standalone erworben werden und benötigt dafür nicht das A300-Paket. Kundinnen und Kunden, die bereits die A300 besitzen, erhalten beim Kauf des Belugas 25 Prozent Nachlass.

Neben einem hochdetaillierten Außen- und Innenmodell und speziellem Cockpit, versprechen die Briten auch noch eine Freeware-Szenerie des Flughafens Hawarden (EGNR). Im dort ansässigen Airbus-Werk werden Airbusflügel hergestellt und zur Montage mit dem Beluga durch Europa geflogen. Die Szenerie gibt es kostenlos bei iniBuilds.

Mehr Infos mit alle Features und entsprechenden Bilder findet ihr bei iniBuilds

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jan
Jan
3 Jahre zuvor

Ein schöner Flieger. Was erwähnenswert ist, dass die Beluga das neue Experimental flight model von XP nutzt. Da muss man halt hin und her schalten.
Ansonsten ein fairer Preis, dafür daß sie stand alone ist. Als A300 Nutzer hab ich schlussendlich 40£ gezahlt.

Wichtig!
Beim Bezahlen mit Rabatt geht kein Express Checkout. Man muss den Bestellvorgang normal abschließen.
Da kann sich PMD… ach, lassen wir das.

Sven
Sven
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Jan

Hi Jan,

Ja wirklich ein feines Ding. Bei mir ging das auch mit Express Checkout. Rabbatt gabs trotzdem. 🙂

@alle
Was hat es eigentlich mit dem neuen experimental flight model aufsich? Wo ist da der Unterschied? Was ist mit den Fliegern, die dies nicht nutzen aber trotzdem die Option an ist? Fragen über Fragen 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.
Das letzte Entwicklungsupdate zur Fokker 70/100 von JustFlight datiert auf Januar dieses Jahres, bis jetzt. Zwar sei noch viel zu tun, doch man solle schon mal mit der Streckenplanung beginnen, so die Anregung des britischen Entwicklerstudios. Was viel zu tun bedeutet, erfahrt im neusten Entwicklungseinblick.